2ter nick?

Reaction score
0
huhu

kann ich irgentwie einen 2 ten nick erstellen ?

nur mal so als gedanke weil ich finde das ned?

real life kumpel will nen clan gruenden da wuerd ich gern mit nem ganz anderen namen joinen

hmm

alex

Ja, auf commandandconquer.com -> auf login, dann runterscrollen zu create persona - dort kannst du mit deinem EA Masteraccount soviele Personas (C&C3 Online Nicks) erstellen wie du möchtest.

Wenn wir schon dabei sind: Eine weitere Frage:

Kamm man einen fremden Masteraccount für sich persönlich bannen, so dass die betroffene Person keine eigenen Lobbyspiele mehr joinen kann, egal wieviele Nicks der Delinquent hat?

lol smurf acc ftw. Habe auch welche einfach geil wenn man mit einen acc spielt den keiner kennt und dann immer gegen leute gewinnt die top 50 sind und haufen punkte verlieren. :P.

Kannst Du das mal übersetzen?

soll heissen man macht sich mit absicht einen schlechteren neuen acc, um dann gegen die top leute zu spielen. Wenn man gewinnt bekommen sie sehr viele minus punkte, und wenn du verlierst ist es egal weil es eh nur ein fun nick von dir ist, mit den du neue taktiken versuchst.

Ahja, spricht für ein sehr reifes Verhalten! Weiter so. :top

Nochmals die Frage von oben: Ist es denn nun möglich, einen Masteraccount für sich zu sperren?

Back