2on2 tank/air

naja mach ma mitte rax bei guten spieler. der air dropt den tank mir rpgs und dozer. zerstört nachschub lkws baut oben geschützstellung. wenn tank sich nicht um drop kümmert hat er kein geld mehr. folge tank is hinten beschäftigt. eingener tank kann mit 2 gats gleichzeitig auf rpg masse fahren. 1 gat geht dabei drauf. rest überlebt und nachfolgende gats gehn hoch zum air da is keine kaserne sondern nur paar raps. air schützt die gat. air am arsch. air guckt bei drop aber noch kurtz bei der kaserne vorbei falls der air geschützstellung bauen will.

lol gthost son ein rush is in letzter zeit gar nit mehr gemacht worden weil er einfach zu noppelig is siehst ja zeiht chinook vor und aus isses....

hmmm 2 supplys 1 kaserne und 1 airport zokk ich gg alle armys und es is nit schlecht was meint ihr

was meinst mit zieht chinook vor? des kannst net abwhren mit chinook da muss der tank alleine gucken und is beschäftig mit air am anfang sonst hater keine kohle.

Rax in der Mitte > alles. Lustig zu sehen wieviele Leute hier kaum Ahnung von usaf tank mirror haben. Bei einem USAF+ tank mirror wird in der Regel IMMER erst der tank gedoubled. Klar kannste , wenn du die Möglichkeit dazu hast mal ein paar gats zum USAF reinschicken aber es ist zu 90% der Fälle sinnvoller tank erst zu killen :)

jop itchy recht haste .....

@ghost das vorziehen der chinooks nenne ich ablazern von dem raxdrop ;)

.....in 3v3 Games mit Tank, Air, gla mirror ist es z. B. ein Muss den Tank in der Base zu droppen und das Supply zu killen. Solche Matches werden im Early-Game ansonsten von Tank gewonnen, wenn er nicht empfindlich gestört wird und aus 3 oder 4 WFs pumpen kann.

Unabhängige Meinung eines 3v3 Lobby-Gamers

ich weis das du als tank am anfang um deine base kümmern musst wenn der air nen gescheiten drop mit dozer und rpgs hinlegt. genauso wars auch mal gegen spalding und knockout, aber ich weis das knockout abgelenkt war und ihr ne sehr lange pause hattet ^^ chekker was willst du denn ablasern mit chinook les post nochmal durch.

Hmm Ghosttalker ich und Knockout waren nie richtig gut im 2on2. Frag mal deine alten clanmates von PooR usw, die hatten genügend usaf tank mirrors gegen mich und excal ( du unter anderem auch) und die Resultate waren doch eher eindeutig oder? ;)

welche clanmates von poor? ich kenne die alle nicht. die einzigsten die noch spielen sind sleepy ramone und frantic. gegen dich und excal hab ich glaub nur einmal gespielt.

itchy..ich sag das doch ebenfalls dass man immer den tank angreifen muss...wobei dein

mitte rax > alles nicht richtig ist..^^ ich hab als ich mit sleepy ganze zeit n dialog hatte ein replay hochgeladen dass eindeutig das gegenteil beweist, bitte gugg dir das an

mfg

Back