2on2 cw´s von heute

Reaction score
0
waren relativ schöne games dabei...teils random teils armee gewählt
alle natürlich auf Fallen Empire cw halt :)

Map:
fallenempire.gif

games gegen Ux, egc.vm, powa, ZT, t2c

Last edited:
poste lieber nur das beste, hab nämlich keine lust mir alle anzuschaun :(

:p

sind nur 6 stück.. :p
btw das game gegen blind hab ich weg gelassen...ich bin derbe untergegangen :)

edit: das game hier war cool..haben zwar verloren aber war geil gespielt

Map:
fallenempire.gif

team UF: nuke + glaV
team Mafia: chinaV + gla

Last edited:
Solltest du nicht als RR als Vorbild vorangehen und den Regeln entsprechend
posten:D?

als replay pack ? jedes game einzelnt? :p

edit: done :)

btw maybe mach ich nen gepinntes topic wo man seine replay packs posten kann ohne map icons und team aufstellung...

Last edited:
Achso, lol - dann schreib doch Replaypack oder so.
Dachte, du hast ein oder zwei 2on2-CW Games gemacht:p.

nee im rar ordner sind glaub ich 6 oder 7 und dann im edit das gegen mafia :)
nun aber paar comments :)

das gegen trendy fand ich sehr spannend. übrigens nen interessanten beacon hat dein mate dir auf nen gla tunnel gesetzt ( in welchem spiel weiß ich nimmer), obwohl er den tunnel nicht sehen konnte....

ich weiß was du meinst... man konnte aber dieses loch im boden sehen wenn man was baut :)

ich glaub, das sagt mir nix ab jetzt achte ich verschärft auch löcher im boden :)

an manchen stellen treten vertiefungen im boden auf wenn man etwas baut...das erkennt man dann. is aber nich immer der fall oder nur bei bestimmten stellen

auf TF zum beispiel kann man fast alle tunnle auf der oberen kartenhälte sehen ohne scannen zu müssen...dann brauchste nur ein aurora mit strg fire drauf zu klicken und tunnel is tot ohne das er gescannt wurde, werden zwar alle schreien MH!!! aber wayne ist ja kein mh...viele machen es in cw auf FE siehe in dem replay :)

ja die sieht man nur wenn man auf so buckel baut... ist schon richtig was radeon von sich gibt ;)

Back