21-12-2012

Sollte nicht schon Neujahr 2000 die Welt untergehen ?
So langsam wird der Apocalypse-Quatsch laaaaaaangweilig.

so sieht das aus.

Endet nicht dort der Maya-Kalender?
Da wird was passieren.

Ja, es wird folgendes passieren: Der Maya Kalender geht zu Ende..

Schon wieder ein Weltuntergang?
Mal gucken ob ich den überhaupt in meinen Terminkalender unterbringen kann... :p

ich schau auch grad..

*gäääähn*

und wenns dann wirklich passiert können alle fanatiker aufatmen und sagen "WIR HAMS EUCH JA GESAGT"

und wenns dann wirklich passiert können alle fanatiker aufatmen und sagen "WIR HAMS EUCH JA GESAGT"

Sollte der Tag kommen, kicke ich jeden von denen persönlich ins Jenseits bevor alles zum Teufel geht. Diese Genugtuung gönne ich mir :D

Kenn ich schon ewig. Die Welt geht nicht unter, denn wenn sie es würde, könnten Leute wie ich glücklich werden.:p

2012, ala Maya Weltuntergang, den die Kultur garnicht mehr miterleben darf. Schon Schade. :)

Hab da mal reingeschaut und auch noch Nostradamus gehört, gleich lächelnd weiter geklickt und am nächsten Puntk Gebrabbel vom Geheimbund der Freimaurer und dann lachend aufgehört. ^^

Es soll Menschen geben, die schreiben über so einen Scheis auch noch Bücher und meinen es ernst. Das Weltuntergangsgeschäfft scheint revolutionär gut zu laufen, ich glaube ich kritzel auch son schund zusammen und lass nen apokalyptisches Cover kreieren.

Und was geschah an ihren 12. Mai äh 21. Dezember?

Apokalypse - Die Wahrheit

Belletristiksuchtlinge und Geschichtsprofessoren weltweit jauchzen im Freudentaumel. Die Wahrheit über den InsideJob am 09/11, die Mondlandung. Mayakalender, die Freimaurer, stef, die Illuminaten...
Und wenn Sie bis 14 Uhr bestellen, erfolgt die Lieferung noch pünktlich vor dem nächsten Jüngsten Gericht.

Attachments

• son.png
    son.png
    551.5 KB · Views: 37
Als ob eine uralte Kultur uns weismachen kann, dass die Welt untergeht. Die Maya konnten ja nichtmal ihren eigenen Untergang verhindern.

2012 soll irgend so eine komische Planetenkonstellation sein, oder was weiß ich. Nur was hat das mit irgendwelchen angeblichen Geschehnissen zu tun? Das interessiert uns hier auf der Erde doch nicht die Bohne, wenn Stern X und Planet Y so und so stehen. .pp

Naja, es kann sein, dass sich 2012 die Polarität der Erde umdreht und somit das Magnetfeld ziemlich geschwächt wird und wir somit "den Sonnenwinden ungeschützt ausgesetzt sind".
Das ganze ist aber schon öfters passiert und da hats keine großen Auswirkungen auf uns gehabt, die Kompassnadel zeigt dann halt nach Süden anstatt Norden aber was solls.

Btw. Pfeil und Bogen gegen Musketen ist kein fairer Vergleich :D

Die Mayas waren auch so schon lange über ihren Zenit und Nostradamus Verse werden eh verdreht wie die Leute lustig sind. Wenn ich einfach was relativ uneindeutig aufschreibe kann man da viel reininterpretieren. Genau wie der Scheiss mit dem Bibelcode. Solange der Text umfassend genug ist finde ich in jedem Buch Verschwörungstheorien solange ich nur lange genug nach nem angeblichen Schlüssel Suche.

Das ist einfach die Sucht und Suche der Menschheit nach dem Sinn des Lebens und das es doch da was Höheres geben muss. Ohne diesen Wahn könnten die ganzen Sekten wie die Katholiken etc. ja eh net bestehen. Also labern lassen und lachen.

Back