200 Dinge, die ihr von Alarmstufe Rot 3 gelernt habt

110. Das in jedem sowjetischen MG Nest eine Flasche Wodka liegt

111. Das Delfine durch einen Ninjastern unter Wasser getötet werden können.

112. Das Vakuumbomben alles einsaugen, abgesehen vom Inhalt eines Erzlagers

113. Das ein Shogun Battleship auf Autopilot (aggressiv) nach der Weltumrundung diese komplett im vorbeifahren zerstören kann.

114. Das ein U-Boot mit Vollgas einen Flugzeugträger rammen kann und dieser keinerlei Funktionseinbußen hat.

115. Das Japan Mirrors, das langweiligste Matchup ist ;)

@ Reen: Wo warst du :D ? lange nix mehr gehört

116.Das alle C&C spieler mit ihrem game unzufrieden sind!

naja sommer halt, immer busy :P

aussadem zock ich ja schon lange kein ra3 mehr....und die ganze szene is ja ma end tot, wenn man sich ma hier die aktivität anguckt :(

najo sc2 und c&c4 kommen ja bald, dann starten wir wieder durch ^^

117. Iwie is alles imba...

Reen, wiesoi haste eig. zu eXc gewechselt? Die zwei Monate...
Hat sich der Verrat an GSG9 denn gelohnt? ;D

118.Jede Fraktion hatte ihre Zeit, in der sie mal imba war!

weil meine ganzen trainingspartner dahin sind, und die gsg9 hab ja damit nich verraten, in meiner aktiven zeit hat ich immer guten draht zu denen und hab mit denen gezockt :)
naja hätt sich sicher gelohnt, wenn das spiel noch gespielt werden würde ^^ war ja nen hammerstarkes team zum schluss....

119. Alle Infantrie Einheiten des selben Typs laufen gleich schnell. Da ist keiner schneller oder langsamer. Alles Klone?

120. Alle Pseudopors solange am Game genörgelt haben bis es wirklich keiner mehr gerne Spielt

121: Dass Zerstörer keinen Schaden nehmen wenn sie ein Schwarzes Loch entstehen lassen um Anti-Air Raketen abzufangen (Seawing)

122. Man Bomben mit einer Chronospalte einfangen kann

123. Das Mauern und Chronospalten extreme schäden anrichten können

125.die panzer jeder partei,egal wie furchterregend der name,kann man einfach nicht ernst nehmen

126. Das Toxine Fahrzeuge zerstören und nicht nur ihre Fahrer

126. EaLa einfach das beste Entwicklerstudio auf Gottes grüner Erde ist // irony off

Back