200 Dinge, die ihr von Alarmstufe Rot 3 gelernt habt

39. Vindies können um die eigene Achse fliegen
40. MCV Pwnen Mauern, sogar eigene!
41. Hunde bvleiben an Ingies hängen, wenn man den Ingie nicht microet
42. Cryoscopter kann öfter shrinken, als dass die Unit wieder entshrinkt wird
43. Flaktrooper sind mit Minen nicht schneller
44. MCV's können driften
45. Jet Tengus können Tanjas pwnen
46. Allied T Schiffe failen gegen Sov. T1 Schiffe
47. Monoltof Cocktails können Mauern pwnen
48. TD gelten nicht als Inf, können aber in den Twinblade als Inf, sowie in den Bullfog...
49. Units bleiben einfach stehen oder nehmen den Weg bzw versuchen es, den Weg durch dickes Gestein zunehmen.
 
ähm fail?Seit wann geht denn das oO

seiddem man mit natasha mit der 2ndary die panzer leer macht und dann mit nem bärten rechtsklick druff :P
 
50. Man kann uralte Engines auch noch für heutige Spiele verwenden.
51. Einsatzbesprechungen sind Softpornos:D
52. Der Spion trägt verdammt viele Klamotten mit sich rum.
53. Die Sowjets haben die Big Daddys aus Bioshock entführt.
 
54. Ingis können massive Bunker bauen, die Sogar Bomben und Panzerbeschuss aushalten, ohne Material dabei zu haben.
55. Mit Schild hält Infanterie weniger Bombenbeschuss aus.
56. Sammler sind gemein-gefährlich.
57. Desto dicker die Möpse, desto bessere Chancen hat Frau bei der Armee aufgenommen zu werden.
 
54. Ingis können massive Bunker bauen, die Sogar Bomben und Panzerbeschuss aushalten, ohne Material dabei zu haben.
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör. :D

58. Zerstörer können Schwarze Löcher erzeugen, aber bleiben selber unbeschädigt o.O
59. Das Empire wurde von Transformern unterwandert....
 
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58.Blitze lassen sich zielgenau steuern
59.Licht streut
60.Das auf dem cover Hammer und Sichel gespiegelt dargestellt werden
 
63. Magnetfelder die ganze panzer hochheben können sind nicht in der lage das viel leichtere erz wegzumachen :D
 
64. Samurai sind imun gegen Tier Schreie
65. TD haben auch Fallschirme
66. RA 3 spielen ist wie Lotto spielen - mehr glück als verstand...
 
68. Das Eis in Red Alert ist so kalt das es die Molekularstruktur von Metal/Fleisch ect so zerstört das diese die Stabilität von Eis erreichen, und sie bei der Kleinsten erschütterung zerbrechen, egal welche größe, aber beim wiederauftauen ist alles wieder beim Alten.
 
69. Das russische Soldatinnen nicht gelernt haben wie man zügig nachlädt!
 
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