2.WM Spiel : Deutschland - Irland (13:30 ZDF)

Wie geht das Spiel aus ?

• Deutschland gewinnt

Votes: 8 61.5%
  • Irland gewinnt

Votes: 2 15.4%
  • Unentschieden

Votes: 3 23.1%

• Total voters
    13
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Yoyo Deutschland gegen die grünen Inselmanskz.
Wird sicher net so leicht wie gegen gegen S-Arabien aber für nen Elite-Clan wie unseren müsste das machbar sein oder ?
Ich tät sagen wir gewinnen so mit 2-3 Toren Unterschied !

jop

wir winnen - 3:1 - entschulidigt meine kurz gebunden Antwort, aber die nächste Stunde ruft :(

Coool wir gucken das game morgen während Sportunterricht in ner Kneipe hehehehe da wird bestimmt was los sein PARTY

naja ich vesuch auch ein tv zu ergattern bzw. wir ( mittagsschule ) hehe....ganz klar deutschland gewinnt

uns lässt man net wm gucken bah..... naja hab für ireland getippt..... wobei wetten würde ich mich nicht trauen

Ich setzt mcih morgen last row und hör Radio....nciht Nr. 1 Wunsch, aber die beiden Lehrer halten nix von Fußball :( andere SPiele durften wir schon anschaun, aber nicht bei dneen :knife:

Hm...

Manmanman da habe ich ja nen glcük bei uns is morgen Realschul Prüfung deshalb habe ich FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

HiHi ihr armen dies nicht sehen können:angel:

Leute das wird ein hartes Spiel, beide Teams haben ihre Vorteile im Athletischen, die Deutschen sind vielleicht technisch/taktisch schon ein bisschen besser als die Iren denke ich, aber die Iren haben alle einen Dachschaden, echt. Die rennen wie die vollidioten und hämmern in die Beine dass es blutet...kenn ich ja aus eigener Erfahrung ;)

Glaube aber schon dass Deutschland gewinnt aber nicht mit 3 Toren unterschied, das wird n hartes Spiel...und naj am Olli müssen sie auch mal vorbekommen der hält seinen Kasten recht sauber...bin mal gespannt...und ehrlich gesagt, die Araber haben schlechter als ne Schulmannschaft gespielt, war ja zum lachen ;) :D :p

Joo stimmt die Saudis waren schlecht aber ein 8:0 das muss man erst mal nachmachen und ich denk die Irländer schlagen wir auch!!
Und wenn wir Kamerun auch noch schlagen können, könnten wir vielleicht ins Halbfinale kommen!!

German rulez!!!:lol:

omg manche Leute wollen das Spiel@School gucken wie sind die denn drauf naja mal gucken was Lehrer sagt ...ja ich denk GER gewinnt die Iren sind schon net schlecht aber 1l können sie auch net zockenism

tja bin jetzt zuhause und guck mir gemütlich das spiel an :p bis dann
tip: deutschland gewinnt , auch wenn´s nen hartes spiel wird , da die iren wie sky schon meinte estwas brutal sind und halt mit mehr als 100 % einsatz spieln werden ;)

ich bin auch gerade in der schule aber wir haben einen raum wo ein fernseher steht und wo man in den pausen kucken kann :)
was ich weiß führt deutschland gerade 1:0 ;)

fick dich du verdammter ****nsohn names Keane aaaaaaahhhhhhhhh.....deutschland wieso so zurückhaltend???? schlafen sie wieder?

ALDER SCHWUI , bin flocked

ist das ein kack , warum haben die jetzt nen tor bekommen??? in der schule hab ich nu 10 € verloren hehe..... aaahh

fak dat shit :( und dabei hätte Janker sicher noch'n Tor machen können... .dann war da noch das faul an ihn - hätte man auch Rot wegen Notbremse für zeigenen können - aber so toll haben sie heute leider auch nciht gespielt, jetzt geht's gegen Kamerun um alles oder nix :eek2:

das war kein Faul - der ist über sein rechts bein geflogen...
Kompliment da an den Schiri, dass der sowas erkannt hat ... wir waren @ school und hatten ne Großbildleimwand in der Aula *g* war coole Stimmung und mal was anderes in der Schule... Stadionhupen anstelle von Latein... hehe
Naja in der 92. Minute... waren selbst Schuld... Ab der 85 Minute standen sie fast ausnahmslos in der eigenen Hälfte und als sie mal im Ballbesitz waren, haben sie nicht auf Zeit gespielt... das kann man denen vorwerfen, weil dann wäre die 92. Minute irgendwo anders vergangen und net im deutschen Tor... bah aber der Olli hat schon fett gehalten ;-)

Hehe na was hab ich euch gesagt ;) Wird n hartes Spiel und ists tatsächlich geworden ;) Deutschland hätte das Ding aber dicht machen müssen

ja klar , die könne sich ein beispiel an korea nehmen 2:0 heheh

Back