• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2.3

echt? is doch gar nix neues. der skilltree is der selbe und das was man macht auch. keine neue map, keine neue herausforderung. einfach nur riften riften griften griften....yay
 
Und weiter? Das war schon immer Diablo. Ich sehe jetzt auch nicht wo die Bossruns in D2 etc. mehr Abwechslung hatten.
 
war kein passionierter d2 spieler. das reicht mir einfach nicht. ich hätte gerne defense möglichkeiten zb. kann ja wohl nicht so schwer sein ne bessere abwechslung reinzubringen als dieser stupide kack

dann das balancing der klassen, mage und monk sind in higher grifts mal sowas von außen vor schon seit ewigkeiten. dann werden gute skillbuilds der klassen verändert wo eine perfekte synergie gefunden wurde....die dann nicht mehr genutzt werden kann. ach hat mich einfach angekotzt, für mich ist das überhaupt nicht mehr zeitgemäß

das kommt mir alles so vor als würde das ein einziger hobbyentwickler weiterführen
 
Last edited:
Blizzard dreht btw grad um 180° und will Seaons auch auf die PS4 bringen :D
 
ich muss gestehen, nach fast einem jahr pause....ich habs gestern gesuchtet und mach es jetzt wieder an o.O :D
 
Joa morgen dann halt mal Season 4 starten. Unterhält dann immerhin wieder fü´r 3 Wochen ^^
 
Jo :D
Die 350 Slots waren recht schnell mit Sets sowie Würfeln voll und dank der 500 Bounty Trophy hab ich wohl schon alles Zerlegt was der Barbaren-Würfel fürn Dämonenjäger so rausrücken kann^^
Gut is auch das Upgraden der Portale, das ewige Grinden von Standard Portalen nervt tierisch wenn man anständig Steine leveln will :o
 
Back
Top Bottom