2.3

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
echt? is doch gar nix neues. der skilltree is der selbe und das was man macht auch. keine neue map, keine neue herausforderung. einfach nur riften riften griften griften....yay
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Und weiter? Das war schon immer Diablo. Ich sehe jetzt auch nicht wo die Bossruns in D2 etc. mehr Abwechslung hatten.
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
war kein passionierter d2 spieler. das reicht mir einfach nicht. ich hätte gerne defense möglichkeiten zb. kann ja wohl nicht so schwer sein ne bessere abwechslung reinzubringen als dieser stupide kack

dann das balancing der klassen, mage und monk sind in higher grifts mal sowas von außen vor schon seit ewigkeiten. dann werden gute skillbuilds der klassen verändert wo eine perfekte synergie gefunden wurde....die dann nicht mehr genutzt werden kann. ach hat mich einfach angekotzt, für mich ist das überhaupt nicht mehr zeitgemäß

das kommt mir alles so vor als würde das ein einziger hobbyentwickler weiterführen
 
Last edited:

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
ich muss gestehen, nach fast einem jahr pause....ich habs gestern gesuchtet und mach es jetzt wieder an o.O :D
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Joa morgen dann halt mal Season 4 starten. Unterhält dann immerhin wieder fü´r 3 Wochen ^^
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Jo :D
Die 350 Slots waren recht schnell mit Sets sowie Würfeln voll und dank der 500 Bounty Trophy hab ich wohl schon alles Zerlegt was der Barbaren-Würfel fürn Dämonenjäger so rausrücken kann^^
Gut is auch das Upgraden der Portale, das ewige Grinden von Standard Portalen nervt tierisch wenn man anständig Steine leveln will :o