Das soviel Aktion bei raus kommt
haben wir verschiedene replays geschaut? also wo hast du denn die viele aktionen gesehen? also ich bin nach der ankündigung von dem spiel sehr enttäuscht. also es wurden sehr viele sachen ausgelassen. wie kann es sein, dass dragonfood beide häuser bei den tibspikes bekommt und diese das ganze spiel über unangefochten halten kann. an der stelle ist das spiel für dragon schon gewonnen und den rest muss man sich eigentlich nicht mehr anschauen. dann insop wofür der rocket am anfang? hast du im lotto gewonnen oder warum verschenkst du sinnlos $400? ausserdem scheint ihr ja öfter zusammen zu spielen und insop scheint zu wissen, dass du dragonfood
kein invasierung startet, denn normalerweise kann sich insop so eine bo nicht erlauben.
-insop ist ein spieler der sehr scorp lastig gegen gdi spielt und dragon kennt ihn noch besser als ich, deshalb fand ich den versuch mit den pitbulls schwachsinn. wenn das geschieht, dann ohne die sammler vorher zu bauen.
-flamer: also warum machst du 4 getarnte falmer, wenn du sie alle an einem fleck angreifen lässt? also wenn du schon 4 machst, dann nutze auch den vorteil. mit der aktion hättest du dragonfood ausknocken müssen!
-minedrop: als du mit den falmern die aktion hattest, stand dragonfood mit sehr vielen einheiten in der base auf einem fleck. da hätte ein minedrop sehr gute dienste getan.
-nach dem du ihn unten abgewehrt hattest, hätte viel viel schneller der go kommen müssen. du hast da wichtige zeit verschwendet und ein comback unmöglich gemacht. deinen baui hast du auch zu weit hinten aufgebaut, sodass die obis etwas sinnfrei waren.
-aufgeben: du hättest ruhig etwas früher das handtuch werfen können.
also ich fand das replay nicht so dolle und es gib 2! punkte dafür