1v1 vs tical

Reaction score
0
hier mal 2 rep geg tical ich wollte fragen was ich gut gemacht hab und was ich besser machen könnte vorallem des auf td ( des 2te) und beim ersten hab i gewonnen könnt ihr euch auch anschauen

also danke für eure antworten
mfg ph

Attachments

Last edited by a moderator:
naja bei dem 2ten auf td lass das mit der gefälschten kaserne dafür bisde noch zu langsam und setze wegpunkte du musst außerdem en bisschen agressiver spielen vllt mal gleich mit nem jeep mit rockets drin seine laster oder bulldozer zerstören und vergiss nicht beim 2 supply auch nen tunnel zu bauen:D.

Ja das des 2te scheiße war wusste ich schon ich hab mich mehr auf die dozersuche Suche als auf den aufbau konzentriert hab zwar alle dozer gekillt aber meine base war futsch..=(

Ich versuchs auch immer wieder mit dem Kasernenbau vorne aber ich komm da auch immer ins schleudern wenn ich mit den Terrors die Dozer suche und werde dann so oben gekillt da ich zu langsam beim Aufbau war!

genau ich hab mich so gefreut dass ich die dozer hatte weil ich dacht dass ich jetzt mal gewinne xD
nur weil ich keinen radar hette und über skype mit noobfighter telofiert habe habe ich keine meldung bekommen das meine base aufgeräumt wird...:(
p.s. ich hab noobfighter dazu gekrigt dass er n neues headset hat, jetzt kann man wied mit dem tele..xD weil des war ja schon bekannt dass des ne qual ist jetzt geht es aber super:top

Back