1v1 Kiffen

Status
Not open for further replies.
ow sehr staubig... naja heißt ned um sonst, der weg zum herzen muss geteert sein hehe

hier ma n witz, spielt in nem erotikladen, der chef sacht zum stift(lehrling) jung ich geh ma kurz zur bank verkauf du schön de stift : jo cheffe alles klar. kommt ne weiße in den laden und fragt : ham sie weiße lümmel(dildos) da? der lehrling : jup. die weiße : ei wie gut sowas wollt ich schon immer ma ham. kommt ne schwarze rein : ham sie weiße lümmel da? der lehrling : jup hamma die schwarze : gut. kommt ne blondine rein guckt sich 4 stunden um endteckt im regal was chromiges großes. fragt sie den stift wieviel kostet dann der chromfarbende lümmel da oben ? der stift : 17€ die blondine : klasse den nehm ich. jetzt is der chef wieder zurück und sacht : na jung was verkauft . der stift : jo chef n weiße lümmel n schwarzen und deine thermoskanne für 17€

erzählz ma mehr witze wenn ich schon ned kiffen kann will ich wenigstens lachen können

flachmann... hmm.... könnt ich jetzt grad ma trinken hehe

cer klingt besser aks er aussieht !"

wotz : raucht ein stefros nen eimor
fällt ihm die flasche ins wasserr
fragt er den stift : ham sie auch längere flaschen ?
steift : dann is der eimer zu klein
:lach :lach :lach :lach :lahc
:lol :lol

loool stef du bist so hart du rasierst dich sogar mit klebeband looool

ich bin der ladidadi party hassler
ich hab schon mehr streifen gesehn als adidasler

dont count on me cos i wont listen !

WUMM WUMM WUMM WUMM

bullshit bullshit bullshit i dont wannna waste my time become another casulty of society

Status
Not open for further replies.
Back