1v1 Kiffen

Status
Not open for further replies.
Hier nochmal fuer pat :

Eimer

Eimerrauchen
Das Prinzip
Beim Eimerrauchen werden einem innerhalb von etwa 1 Sekunde über 1 Liter Rauch in die Lungen gedrückt. Durch Unterdruck wird hierbei eine Flasche mit Rauch gefüllt, die dann durch Überdruck in die Lungen entleert wird.

Der Aufbau
Material:
Eine Plastikflasche
Ein grosser Eimer
Alufolie oder ein rundes Köpfchen
Zusammenbau: Als erstes schneidet man den Boden der Plastikflasche ab. Dann füllt man den Eimer soweit mit Wasser, bis die Flasche, die im Eimer steht, fast ganz im Wasser steht.
Nun stülpt man etwas Alufolie über den Flaschenhals, und drückt diese oben etwas ein, so dass eine Mulde entsteht, in die man dann mit einer Nadel einige Löcher sticht. Statt dessen kann man auch ein rundes Köpfchen von einer Blubber nehmen, welches die Flasche oben gut verschliesst, wenn man es auf die Flasche drückt.

Materialbeschaffung: Die Plastikflasche sollte an jedem Kiost in Form einer 1,5 Liter Coca-Cola Flasche zu bekommen sein. Eimer findet man zumeist in Abstellkammern oder Badezimmern. Alufolie gibts im Supermarkt.

Eimern
Nun zum Konsum: Man legt etwas Mischung in die Mulde in der Alufolie. Dann befeuert man diese Mischung und zieht dabei gleichzeitig die Flasche hoch. Durch den Unterdruck, der beim Hochziehen entsteht, strömt Luft von oben in die Flasche. Da die Luft jedoch die befeuerte Mischung passieren muss, entsteht Rauch. Wenn man die Flasche bist fast über die Wasseroberfläche gehoben hat, ist die Flasche voll mit Rauch. Am besten, man hält etwas Sicherheitsabstand zur Oberfläche ein, damit der Rauch nicht plötzlich entweicht.
Nun nimmt man vorsichtig die Alufolie von der Flasche ab. Jetzt setzt man seinen Mund auf die Flasche, schliesst die Nase, und drückt die Flasche runter. Guten Flug!

Vorsichtsmassnahmen
So ein Eimer kickt sowas von dermassen heftig, dass man leicht das Gleichgewicht verliert. Also möglichst den Eimer auf den Boden stellen, und nicht auf den Tisch. Desweiteren sollte man darauf achten, dass immer eine Flasche mit was zu trinke in unmittelbarer Reichweite steht. Es wäre auch nicht schlecht, wenn eine weitere Person darauf achtet, den Eimer in Sicherheit zu bringen, falls der Konsument die Neigung verspürt, in den Eimer zu fallen :-)

kenn ich schon, hab ich selber immer gem8 war funny nur wars kein eimer sondern am baggersee bzw. im baggersee hehe

KUHL das hab ich vorher garnet gelesen aber genauso siehts bei mir aus -_-

Nur anstatt der Person hab ich ein Handtuch gegen das nasse hingelegt hihi

Nur meine Flasche is zu klein (1 Liter Flasche)

IN MEINER CAM IS KEIN FILM MEHR UND MIT SCANNER GEHT DAS NET DU HANS

nimm digicam ^^ und liter flasche lool n00v nimm 2liter flasche von cola oder so die ziehn derbe

hab nur so ne Wasserflasche aus italien und auch voll schief abgeschnitten is bissel wenig ja

ich seh trotzdem alles verschwommen hallo
:eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek :eek :eek :eek

gehste nach kingowner der jhat immer so kumpelz die gehn auf kirmis und klaufen gras

yeah sylvester mach mer auf jeden fall was zu sammen mit kingowners boing und nem fetten eimer *g*

ja slyvester treffen gogog aber net mehr so weit weg von mir !lol

OK FÜR PAT DER MIR NET GLAUBT DASS MAN FIESTA ESSEN KLANN (NEWB)

Attachments

• fiesta.jpg
    fiesta.jpg
    6.6 KB · Views: 20
zu eimer find ich kein bild !!!! !

aber so ne geile Fahne will ich auch
emmerich.jpg

gj steffi als nächstes isst du n Puma oder Mondeo oder was ?

das image dieses dorfes ist jetzt ruiniert dank dir steffi haha

gg pathab noch ein fiesta im kühlschrank willst mal reinbeissen ? *g*

:o erstmal weiter im programm
:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :roll :roll :z :z :z :0 :0 :0 :0 :shy :shy :shy :shy :top :top :top

Status
Not open for further replies.
Back