18 geburtstag

Reaction score
0
hier sind doch in letzter zeit so viele 18 geworden,
was habt ihr so von freunden bekommen?

ich wurd grad für samstag eingeladen,heute noch los wegen geschenk is zu spät,
morgen ja keine zeit ( Klick ),
also muss ich samstag los und hab absolut keine idee,was ich holen soll,ist zwar für'n mädel,aber man kann ja ableiten...

hab auf dem letzten 18ten,wo ich war,so tigerpantoffeln verschenkt,kamen gut an,aber kann ich ja nu schlecht wieder tun.

naja und alk oder ähnliches,ich weiss nich,so unpersönlich.

:lol :lol :lol Aber tigerpantoffeln sind so viel persönlicher? :D Dennis du bist nen nobbel :D
Ich würde sagen schenk ihr doch 18 rosen wenndes so persönlich machen willst :D
Oder geh einfach nich hin. Dann hasste dir das auch gesparrt :D j/k :o

also ich hab besonders ganz viel liebe bekommen ^___^

war schon cool O_o

sonst ham in der klasse nur die leutz gratuliert, die den, der b-day hatten doch etws näher kannten... also die kumpels, nich die kameraden

bei mir hat sich jeder irgendwie übermässig gefreut O_o

fand ich saustark von denen ^^

achja und ich hab en paintball game geschenkt bekommen.... konnten wir leider nicht machen, weils so kalt wra, aber spätestens im märz wird das nachgeholt.. da freu ich mich jetzt schon daruf ^_^

ansonsten.... hm... wir haben nem kumpel mal en auto gekauft... halt nix tolles und 25 leute haben zusammengelegt, aber war schon klasse :)

beauty zeugs oder wenn sie ein auto hat, etwas für´s auto.man kann ja nen ganzen kasten voller autokrams schenken
--> eiskratzer,fuchsschwanz,verbandskasten (lol),wunderbaum,eine autowäsche. -_-
alk würde ich net schenken is doch kagge wenn se schon nach 3 tagen nix mehr vom geschenk hat :o

...oder sonst nen stripper :D

Zum 18. haben wir uns da unter Freunden gerne peinliche FSK-18-Geschenke gemacht. Sowas bestand aus irgendwelchem Sexspielzeugs und/oder nen Film ab 18 (bei Jungs eher nackische Weiber und für die Mädelz derber Splatter..)

loool,Mike,ihr habt echt einem en Auto gekauft??? Wieviel hatten da jeder zusammengelegt?

Zum 18. ten...entweder seine Mutter losschicken (mütter wissen immer was), oder den freundlichen Tankstellenwart deiner örtlichen Tankstelle,der hat auch immer was :D

Feiert das Ende der Welt, aber nicht euren Prozess des Alterns...

da kommt mir glatt, dass ich ja auch nächsten freitag geburtstag hab... da geh ich dann im kleinen kreis weg und von denen erwart ich auch nicht wirklich was, außer dass se mir vielleicht mal was zahlen O_o
auf ne große fete hab ich keine lust, das bin ich mir nicht wert

Back