• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Zwillingspärchen macht zum 18. Geburtstag

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Zwillingspärchen macht zum 18. Geburtstag seinen Führerschein. Beide bekommen von ihrem Vater einen Manta geschenkt. Sagt der Eine: "Pass mal auf, damit wir die beiden Mantas auseinander halten können, breche ich an meinem die Antenne ab." Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch die Antenne abgebrochen. Sagt der Andere: "Pass mal auf, dann mach ich in meinen Kotflügel eben eine Beule". Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch eine Beule am Kotflügel. Sagt der Eine: "So, jetzt bin ich es leid: Du nimmst jetzt den roten und ich nehm den weißen".

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ja schön, das funktioniert vielleicht tagsüber und was ist nachts?
wie soll das funktionieren??
 
Nachts sind alle Mantas grau, weiß doch jeder.
 
eben!
farbe funzt halt nicht, wenn es nacht ist.
das mit der antenne war schon schlau!
jetzt ist guter rat teuer.
 
Back
Top Bottom