16tes UWT ein 3on3-Turnier !

1st-Maps ? | Beginning ?

• Total voters
    43
  • Poll closed .
TaLLa2XLC said:
da haben sich 2 gesucht und gefunden :D scheiss drauf wer mitspielt, wasn mit -KOD- leben die noch, die sollen auch mit machen :)

wie meinst du das? :o

Er schrieb:
Che]2KK2[eR said:
löl wird sicherlich lustig werden aber wenn ich so seheh was für nuubs da mitmachen..... z.B Dj clan ooh man die hab ich in 15 min weggehustet im 3on3 oder DoD da kannn man ja genauso gut gg nen comp zokkn...

deine antwort:
Sleepy said:
dafür fliegste gegen das team 3on3 lobby naps 100% raus mein gott alter jetzt noch mekkern wenn ein paar nubs mit machen das ist ja wohl das kleinste problem zockst du jeden tag 50 spiele gegen nubs und jetzt störts dich?! rofl alter

daram meint ich 2 streithähne die sich gesucht und gefunden haben, jetzt verstanden :D

wieso streithähne das ist doch sowas von unverschämt als ob "nubs" in einem tunier nicht mit machen dürften ...

Che]2KK2[eR said:
löl wird sicherlich lustig werden aber wenn ich so seheh was für nuubs da mitmachen..... z.B Dj clan ooh man die hab ich in 15 min weggehustet im 3on3 oder DoD da kannn man ja genauso gut gg nen comp zokkn...

lol was soll denn das ? lass doch alle teams die lust haben, da mitmachen wenn sie wollen. Ich denke das Turnier ist in erster linie aus freude am Spiel und dem spielen enstanden und wenn jetzt auch nen paar leute dazustoßen die noch nicht so ne riesen erfahrung haben, sollte man sie eher begrüßen und nicht zuflamen von wegen noobs und idioten usw...

ihr beklagt euch doch laut der aktuellen umfrage beim uw-t das es zu wenig player gibt. um das zu ändern sollte man sich doch ähnlich wie beim fußball oder anderen sportarten bissl um den "nachwuchs" kümmern. Damit ihr nicht denkt das das hier hohle frasen sind: ich werde ma zu den djs (daddel junkys) kontakt aufnehmen und beim 3on3 turnier mit denen zoggen.

naja ich bin ma gespant darauf wie "'Che]2KK2[eR']" mit seinem pro-team da abschneiden wird ^^

GL & HF beim Turnier ;)

Sollte der rav3n nicht lesen können :o

"Damit ihr nicht denkt das das hier hohle frasen sind: ich werde ma zu den djs (daddel junkys) kontakt aufnehmen und beim 3on3 turnier mit denen zoggen."

an Che]2KK2[eR:

Nachdem du mir zumindest nicht bekannt bist, weiß ich gar nicht, woher du dir deine Meinung bildest. Also ich würd mich freuen, beim Turnier mal gegen dich zu zocken. Und ich werd versuchen, dir das gewinnen mit meinem Team besonders schwer zu machen. Ist das ok für dich?

PS: Hab mich schon angemeldet. Du auch?

mfG
Dj-|LosBeltos

PPS: Von mir auch ein ganz dickes LOB an die Veranstalter :top . Find ich ganz toll von euch :) .

Last edited:
an Che]2KK2[eR:

Thx für die Worte die du hier schreibst das DoD Noobs sind wir sind leider nicht alle so gut wie du ich bemühe mich aber so gut zu werden wie du lol

Echt da merkt man gleich das es echt noch zu viele Kinder gibt in ner Lobby die rumflammen lol

Checker an dich werde erstmal Erwachsen okay kleines Kind :)

Freu mich schon auf das Turnier auf geile Fight und riesen Kompliment nochmal an diese die dieses Turnier zum Start gebracht haben Respekt weiter so !!!

Jeden Sonntag ein Turnier (1on1, 2on2 oder 3on3) - was grade so ansteht !

AN das MEGAKIND Chekker LOL

würde sagen du hast es wieder mal bewiesen das du nix in der kleinen Kinderrübe hast!! Nachdem was du hier geschrieben hast!! denke mal wir sehen uns im Tunier!! Freu mich schon!!
Achja und ein Großes LOB an die Leute die das Tunier ins leben greufen haben!!

MFG FrEaK

wie ich schon vor ein paar seiten hier im thread sagte, das ich zu diesem zeitpunkt nit online komen kann weil mit 56k schlecht zokkn is und ich schon ewig drauf warte bis die es dsl modem schikken!

ach ja @DJ -clan ich hab en replay gg euch als wir gewonnen hatte nix spannendes wenn de es willst frag einfach

Leute, wie wäre es wenn ihr eure Streitigkeiten auf dem Schlachtfeld klärt ?
Wäre ne Idee oder ?
Dies soll und wird kein Spam-Thread.

HF eure UWT-Team !

das mit dem schlachtfeld versuche ich die ganze zeit und frag nach nem 1on1 aber die weisen abb .....warum auch immer

Sorry Admins for Spam :( , aber als Squadleader des ZH Clans - Daddeljunkys, kann ich das so nicht ganz stehen lassen:

Che]2KK2[eR said:
wie ich schon vor ein paar seiten hier im thread sagte, das ich zu diesem zeitpunkt nit online komen kann weil mit 56k schlecht zokkn is und ich schon ewig drauf warte bis die es dsl modem schikken!

ach ja @DJ -clan ich hab en replay gg euch als wir gewonnen hatte nix spannendes wenn de es willst frag einfach

Punkt 2: :? Dann Zip es einfach, und schicks mir per Mail, und mach meinen Clan nicht "unbewiesen" herunter. Wenn´s nämlich ein 3v3 gewesen sein soll, ist immer noch die Frage, wer da meine M8´s waren (sprich Clanmember oder Unbekannte). Ich kenn dich nicht, wer sollst du sein (Nickname in Lobby)? Schreib das wegen Spam bitte nicht hier ins Forum, sondern schick ein Mail.

Punkt 1: :o Schade, würd gern gegen so einen PRO spielen. Da kann man immer was lernen :D . Aber wenn ich von dir keinen Beweis für einen Loss im 3v3 mit MEINEM Clan bekomme (dein 56k wird das schon aushalten), werd ich dich einfach auf ignore setzten, weil dann scheinst du ja der oberspamer hier zu sein (lol, ich hab mir da mal deine Posts hier durchgelesen).

Mein Team im 3v3 Turnier:
Dj-|LosBeltos
Dj-|Memphis
Landser (kein Member im Daddeljunkyclan, aber dafür eine sehr herzlich willkommene Urlaubsvertretung für einen urlaubsbedingten Ausfall zum Zeitpunkt des Turniers, aber das is ja auch kein Clanturnier, sondern einfach ein 3v3 FUN TURNIER :D ;) :p :) . Zumindest sehe ich das so :o .

Also wie gesagt, ich hoffe es spielen ein paar ganz wenig annähernd so gute Spieler wie 'Che]2KK2[eR' mit, ich hab kein Problem damit zu verlieren, scheibar eher 'Che]2KK2[eR' mit dem Gewinnen.

mfG
LosBeltos

PS: Sorry for Spam aber leider erst jetzt gelesen:
Oberchecker:
"das mit dem schlachtfeld versuche ich die ganze zeit und frag nach nem 1on1 aber die weisen abb .....warum auch immer"

Jetzt machst du unsere Clanhomepage: http://www.daddel-junkys.de/ auch noch herunter :? ? Wenn du ein Problem mit der "Fightus" - Anmeldung hast, klär das mit dem Admin unter "Mailus". Eigentlich eine Frechheit :( . Außerdem LOL, in diesem Thread geht´s mal inerster Linie um 3v3.

Last edited:
Wenn wir die zeit finden wird [E-Z] auch ein Team ins Rennen schicken :)
Darf man auch einen Ersatzspieler nehmen, falls jemand gehen muss?

Nein, kein Ersatz-Spieler - schreibt euch einfach am letzten Tag erst ein.

ka obs irgendwo stand aber sind gewisse armee wie :inf verboten oder können wa ihn auch usen :?

Wenn INF verboten wäre würde auch AF verboten sein.
Also ist nichts verboten, nur eben mit Army-Lock !

Back