16tes UWT ein 3on3-Turnier !

1st-Maps ? | Beginning ?

• Total voters
    43
  • Poll closed .
wenn franky keine zeit hat...will wer dann mit mir zokken? :)
ein bisschen kann ich es schon :p

FrAnt1C said:
aber auf jeden fall mit aceton, mt oder ohne bm steht noch nicht fest oder ?
hab kein bock vs cheats zu spielen

Shice hast recht, ich muss mir noch noch neuesten mh besorgen^^
Naja eigentlich stand es schon fest mit Acton und bm mein ich....kann mich auch irren.

Mit Ace zu 99% :) .
Kein UWT war ohne !
Hoffen wir, dass man Ace ohne BM spielen kann !
----
PS : Da TF nicht mit überwältigender Mehrheit gestimmt wurde, wird se auch nur einmal in den 1st-Maps auftauchen.

Hoi,

R4v3n ihr solltet aber auch mal paar 3v3 testen zuvor, sonst gibts wieder chaos pur :D

R4v3n said:
Hoffen wir, dass man Ace ohne BM spielen kann !
Warum sollte das nicht funzen ?
Dafür gibt es doch das Zero Hour Modul
Oder wie meinst du das ?

Ich will nur hoffen, dass wir nicht wieder wegen diverser weiterer Bugs gezwungen sind den BM zu nutzen.
Heißt aber dennoch nicht, dass wir grundsätzlich vorhaben ohne BM zu spielen.

Also EA soll keine Bugs einbauen.

R4v3n said:
PS : Da TF nicht mit überwältigender Mehrheit gestimmt wurde, wird se auch nur einmal in den 1st-Maps auftauchen.

:? Ist doch so das wenn TF sich bis heute abend durchsetzt, dies die 1. Map ist, die bei jedem Game als erstes gezockt wird, oder net?
Dann entscheidet der Verlierer des 1. BO3 Matches, welches die 2. Map ist und falls es zum 3. Game kommt, der Looser des 2. Matches oder net?

Nein, wenn TF gewinnt, wird die Map (steht auch alles oben im 1st-Post) im Finale als 1st-Map gespielt.

Im Halb-Finale wird dann die als 1st-Map genommen, die als 2t-meiste Map gevotet wurde usw. !

Hmm okay dann hab ichs irgendwie net richtig gerallt. Kannste dann nochmal eben für die Doofen unter uns sagen wie die Vorrunden dann gespielt werden?

Kann ich noch nicht, da der Vote nicht entgültig ist.

Imo, wenn 8 Teams sind die 1st-Maps :

Finale : Twilight Flame (TF) - 21
Halb-Finale : Green Pasture - 14
Viertel-Finale : Free Fire Zone - 13

löl wird sicherlich lustig werden aber wenn ich so seheh was für nuubs da mitmachen..... z.B Dj clan ooh man die hab ich in 15 min weggehustet im 3on3 oder DoD da kannn man ja genauso gut gg nen comp zokkn...

Spinn' ich oder was ?
Wir machen endlich ein 3on3-Turnier und jetzt meckert ihr über die Teams, die sich schon eingeschrieben haben ?
Wenn euch das stört, kann ich mich ruhig der Meinung Radeon's anschließen !

BTW : Kann man im Turnier mal seinen (3on3)-Skill unter Beweis stellen - ham'
ja alle viel - manche sehr viel - ehrzählt; jetzt ist's Zeit für Taten.

R4v3n

yap R4v3n hat recht...

btw such ich immer noch 2 feste m8 zum zokken :)
franky sag schon ya ^^

Che]2KK2[eR said:
löl wird sicherlich lustig werden aber wenn ich so seheh was für nuubs da mitmachen..... z.B Dj clan ooh man die hab ich in 15 min weggehustet im 3on3 oder DoD da kannn man ja genauso gut gg nen comp zokkn...

dafür fliegste gegen das team 3on3 lobby naps 100% raus mein gott alter jetzt noch mekkern wenn ein paar nubs mit machen das ist ja wohl das kleinste problem zockst du jeden tag 50 spiele gegen nubs und jetzt störts dich?! rofl alter

Sleepy said:
dafür fliegste gegen das team 3on3 lobby naps 100% raus mein gott alter jetzt noch mekkern wenn ein paar nubs mit machen das ist ja wohl das kleinste problem zockst du jeden tag 50 spiele gegen nubs und jetzt störts dich?! rofl alter

da haben sich 2 gesucht und gefunden :D scheiss drauf wer mitspielt, wasn mit -KOD- leben die noch, die sollen auch mit machen :)

Auch ja, die armed Noobs machen auch noch mit @ T2D|CHekkeR, uns könnt' ihr ja dann bashen.
Werden uns dann bald einschreiben, wenn Teams fest !
----
Also im diesm Sinne nicht viel erzählen und mitmachen !

Im ersten Post stehen nun die 1st-Map-Konstellationen und die Termine.
Einmal für 16-Team-Turnier und einmal für 'n 8ter.

Wenn Fragen sind - her damit !

leider hab ich gemerkt das kaum jemand bei T2D mehr zokkt und will da weg und meine 3on3 lobby m8s sind nit immer da

Back