16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer

Ich hoffe auch auf ein Trailer mit Gameplayszenen... will endlich mal was sehen ;)

Soll es diese Harpunen der Panzer in RA3 wirklich geben?
Wär echt ne gute Idee irgendwie...

Apocalypse Panzer sollen die magnetische Harpune bekommen.

Laut Timer auf der Page noch 1 Tag und 1 h Wartezeit ~~

Mh laut dem Countdown würde er hier am Samstag um halb 2 nachts erscheinen wenn ich mich nicht irre...

Ausgestrahlt wird der Trailer um "1:30AM Pacific Standart Time", was soviel heißt wie 10:30 Vormittags Mitteleuropäische Zeit.
Das wäre zumindest meine Berechnung für den morgigen Tag.

Ich freue mich eigentlich mehr darauf das ganze mal in Bewegung zu sehen. Weiß nicht mehr genau wo, aber derjenige der die Screenshots gemacht hat soll doch so sehr von den Animationen geschwärmt haben, die in eben diesen Screenshots leider nicht zu sehen sind. Hoffentlich ist es also ein Gameplay Trailer :z

ich hoffe das es nicht der Trailer ist den man am anfang des Spiels sieht wenn man es startet...

ich finde es nämlich viel geiler wenn man das spiel installiert dann startet und dann den trailer sieht das ist ein hammer gefühl ^^

ich hoffe darauf das es so ingame scenen sind wo viel gezeigt wird usw

nur wegen dem trailer nochmal comp angeschmissen aber isch kann nix finden damn..
wenn ich aufstehe is er bestimmt da .

im ueberkrassen iname szenen ,ein ohrenbetaeubender sound , und und und wir sind gespannt :)

Back