1. UF Foto-Contest!

Status
Not open for further replies.

eigentlich wollt ichs ja anhand der Exif Daten machen, aber so gehts viel einfacher :D

Jaja, meine Fotos sind so gut dass man schon mit Betrug versucht dagegen an zu kommen. :p
Heute ist der optimale Tag für diesen Contest für alle die noch kein Bild haben. ^^

Wie praktisch das ich gestern aus Ösiland zurückgekommen bin. :D
Eine Aussicht vom Seefelder Joch/Tirol über das Karwendelgebirge made by Samsung Digimax S800:

Last edited:
Hier mal ein Bild aus Berlin. Leider nur mit meinem Handy fotografiert.

Ok sry war natürlich fake :D. War aber eh nich ernst gemeint. Wie zum Teufel soll ich auch hier ein gutes Foto machen ich wohn voll aufm Land in Bayern. Berlin ist da viel besser da war ich auch letztens :).

Ja, wo macht man wohl die schöneren Winterfotos, in der Natur oder in der Größstadt? ^^
Bin heute leider nicht dazu gekommen, dabei war heute voll des Super Wetter. Hoffentlich ists morgen auch noch einigermaßen... aber mit meiner Handycam kommt das wohl eh nicht so gut rüber wies in echt aussieht. :D

vllt kommt morgen auf der party was zustande, muster in den schnee pissen und abfottergraftieren oder so ^^

Bin schon wieder in Wien. Hier liegt fast nix rum. Hätt ich früher reingeschaut hätt ich ein paar gute Aufnahmen mit Wald/Tieren/Bergen machen können aber in der Großstadt gibts nix von alledem lol

bam bam hf

Attachments

• hillersleben.jpg
    hillersleben.jpg
    381.6 KB · Views: 26
  • untergang.jpg
    untergang.jpg
    245.8 KB · Views: 17
  • aufgang.jpg
    aufgang.jpg
    60.8 KB · Views: 21
Last edited:
Hübsch ^^ Na mal sehen wann die ersten Makroaufnahmen von Eiszapfen oder Spiegelungen usw. kommen :). Das Thema gibt ja relativ viel her außer nur Naturpanoramas ^^

ah ja da hätt ich auch was gut dassus sagst ^^
such ich nachher mal raus

ich mach morgen nen bild mit meiner nichte, die dabei das model spielt.. und dazu muss ich auf ne burgruine fahren - aber glaub mein bild wird zu krass :p

Schöne Idee... wenn die Nichte legger ist haste meine Stimme. :D

naja meine nichte hat keine lust da drauf.. meine nichte ist noch zu minderjährig, als dass die irgendjemand außer gleichaltrige minderjährige und jüngere lecker finden dürfen :D
ihr hat das blut dann doch doch nicht so zugesagt :D

Wie viele Bilder darf man posten ?

Ich poste mal die besten ( Leider nur Handykamera .^^ )

Attachments

• DSC01699.JPG
    DSC01699.JPG
    637.9 KB · Views: 6
  • DSC01701.JPG
    DSC01701.JPG
    749 KB · Views: 31
  • DSC01703.JPG
    DSC01703.JPG
    776.8 KB · Views: 4
  • DSC01710.JPG
    DSC01710.JPG
    422.5 KB · Views: 3
  • DSC01707.JPG
    DSC01707.JPG
    737.3 KB · Views: 2
  • DSC01712.jpg
    DSC01712.jpg
    350.7 KB · Views: 2
Jeder User kann mit einem Bild teilnehmen. Entweder ist das das zuletzt gepostete oder er wählt es selbst vor der Frist am Samstag aus.

Status
Not open for further replies.
Back