1. UBZ-ST YR 2vs2 Tourney

Krass, wenn m8 mitmacht bin i dabei ^^

K ANGEMELDET :D

Last edited:
ich bin dabei kevin ... :D

kannst du uns anmelden? du hast da sicher mehr plan von , von den turnieren denn ich hab das noch nie gecheckt da :D

ich bin on, nur du antwortest nicht :D ... ausserdem brauche ich noch irgendwoher einen serial code, :D ... hoffe ich bekomme einen ;)

Endlich ist dieser Cheater wieder gebannt. Er hat sich aber beim UBZ Turnier angemeldet :eek Darf er dort dran teilnehmen?

1. er cheatet net mehr

2. is die zeit wo er gecheatet hat schon ewig her...

3. hast du nmich au schon gewasht steffen ....

und

4. es is meine m8 beim yuri tourny also ihr dürft ihn net bannen :D

Original geschrieben von Hanf Fresser
1. er cheatet net mehr

2. is die zeit wo er gecheatet hat schon ewig her...

3. hast du nmich au schon gewasht steffen ....

und

4. es is meine m8 beim yuri tourny also ihr dürft ihn net bannen :D

No comment ^^

Laut regel heißt es gebannte user dürfen beim UBZ-Turnier nicht dran teilnehmen. Yuri hat mir es im MSN grad noch mal bestätigt.

Original geschrieben von ganxta
Laut regel heißt es gebannte user dürfen beim UBZ-Turnier nicht dran teilnehmen. Yuri hat mir es im MSN grad noch mal bestätigt.

Eine Rule gibt es hierfür nicht aber es wird in der Regel von uns so gehandhabt. Das ganze liegt dann im Ermessen der beiden ra2/yr Admins huxl und ahitsawin :)

achso, ok. Dachte es gibt dafür ne regel :D

@Drabomb20

1.Weil er letzt erst wieder gemappt hat und wurde bei S-T gepostet und es wurde auch bewiesen.

2.Weil sein alter acc. (KILLEROI$) gebannt ist, und sich ein neuen zugelegt hat (denk ich mal, dass das auch ein grund sein kann)

Er darf nicht mitspielen.

Hanf Fresser, du hats bis zum Turnierstart Zeit, dir nen neuen m8 zu suchen.

Hallo Leute,

habe mit Oi$ im Msn gechattet und er hat mich gebeten, hier eine Frage für ihn zu stellen. Ich kopiere seine Frage aus dem Msn chat hier direkt rein.

wieso darf ich erstens nicht mitspielen, ich wurde für mein mapcheaten bestrafft und damit hat sich die sache. ich wurde für einen monat gebanned und seid dem bin ich nicht mehr aufgefallen, wo ist denn nun das problem ? von mir aus banned mich hier ausm uf, aber ich will mitspielen bei dem ubz turnier....

:smokin :smokin :smokin

Last edited:
danke hey ohne spaß danke ...

die m8s fliegen natürlich auch überall rum

tss... so ein schwachsinn ohne spaß

"ja der hat vor nem halben jahr ma gecheatet der darf net mitmachen"

tss...

steffen hat mich genauso vor 2 jahren gewasht und hat das tourny gewonnen...

ich hab auch vor 2-3 jahren ma hin und wieder gecheatet also darf ich wohl auch nie mehr mitmachen oder???

es gibt keinen top player der noch nie ein cheatprogramm anhatte das schwöre ich ohne witz ...

spaken hier ohne witz

btw wie soll ich dich gewasht haben, wenns UBZ bestimmt noch nicht 2 jahre gibt?

2. Ois wurde erst neulich erwischt also net vor paar jahren^^

Erst ma lesen,denken dann posten. Scheint nicht so dein ding zu sein.

Trotz allem, kann mir keiner erzählen, dass er nicht schonmal irgend wann irgend was ausprobiert hat. Wer es dennoch macht, da kann ich nur sagen das er lügt und es womöglich auch noch selber glaubt.

@ Steff

Er hat auch nicht gesagt das Du im ubz gewasht hast! Also an die eigene Nase fassen und selber richtig lesen!

:smokin :smokin :smokin

Back