1. RTSCup beginnt

naja gerade mit den tech1 spamm von GDI mit preds und inf ist GDI schon überlegen, im late game hast du sicher recht.

du kennst dich weder mit nod aus noch mit gdi.

wo ist man mit pred spam überlegen? scorps+inf hält das locker auf und das du inf net überfahren kannst sollte dir klar sein, denn wenn im letzten moment ein fanatic auftaucht haste das spiel verloren.

scorps sind schnell etc, diesen vorteil nützt nod um zu techen.
ich heule hier auhc net rum das nod OP ist, optik ist sowieso einer der besten nods.. ich meinte nur das ich mich im 2ten game schwergetan hab hatte ka wie ich spielen soll da man halt net weiss was einen erwartet, alles was der nod macht ist halt relativ gut.

gdi hat schon ne geringe chance, muss halt taktisch gut spielen ^^

ich werd wohl Nod only zocken.. ma gucken :D dragon spiel halt auch nod :P

DyNamic ich habe das auf GDI vs Scrin gemeint, weil du da vor gesagt hast das GDI schlechter ist als Scrin.

Naja ich hab eigentlich relativ spaet in beiden Spielen geteched. Auf Td wars krank. Ich hatte grad das Forschungslabor fertig und er kickt es genau da wo ich es setzten wollte.
Ich weiss immer noch nich wie er das gemacht hat^^.

Waren echt verdammt geile Final Games auch wenn ich imo auf Usa unverdient gewonnen hab und es ein drittes Game haette geben sollen.

@ Stefros. Medaille ! PRONTO!

das scrin gdi rockt sollte wohl klar sein lol. ich spiele aber auch kein gdi gegen scrin, da das harter ist wie gegen nod.. die meisten machen keine 2/3wf seeker only deswe´gegen is es ziemlich hart

eigentlich ist es ja egal wer welche army spielt ^^ solange es spass macht

btw st usa war imo verdient gewonnen,, ich habe die falsche bo gewählt und hab nen smamler zu viel gebaut.. mache ich das nicht gewinne ich weil wenn man von anfang an die scorps zurückhält > gg.

Gratz Optik, wusste daß du das schaffst, hab immer an dich geglaubt von der Sekunde an wo du mich weggebasht hast wie einen Newb :D

*Feierliche Musik abspiel*
Die Turniermedaille für das Train hard go pro Turnier #1 geht somit an
1.png

OPTIK​

der Name des Turniers passt zum Sieger :) Optik hat schon lange hart mit NOD trainiert, konnte nun die Früchte ernten und ist nun endgültig als echter Pro anerkannt
weiter so, Optik, nur nicht so viel im UF spammen^^

Also Nod >> Scrin das is mal klar (schon allein die Supportpowers)

Scrin und GDI sind am Anfang doch relativ ausgeglichen. Im Lategame hat GDI kaum Chancen wenn etwa Gleichstand mit Eco ist (wobei da noch der Growthaccelerator dazu kommt)

Dackel meinte GDI > Nod, ich hab da kp davon ^^

GDI hat wenigstens noch Engi BMTs, den Kommando und Shockwave im late game, ich finde Scrin schneidet hier deutlich schlechter ab

NOD > GDI > Scrin ?

GDI hat wenigstens noch Engi BMTs, den Kommando und Shockwave im late game, ich finde Scrin schneidet hier deutlich schlechter ab

NOD > GDI > Scrin ?

sehe ich genau so aber nicht wegen den late game sondern den tech1 spamm von GDI.

sehe ich genau so aber nicht wegen den late game sondern den tech1 spamm von GDI.

Gegen mich hat seit langer Zeit keiner mehr mit only Pred Spamm gewonnen.... bzw Rockets und Apcs dazu.

Hehe -.-

ja, gegen Scrin sollte man als GDI im early-mid energisch vorgehen, hatte damit als GDI eigentlich noch keine Probleme, da Scrin eigtl. nur Dessis hat, die mit ein paar BMTs in Schach gehalten werden

@Gunner: aber als der GDI auch Raks mit BMT Support gebaut hat, haste doch sicher verloren, oder was ist dein Gegenmittel? die Devourer sind gegen Inf zu schwach, MG Walker kosten recht viel
Korruptoren? haben doch kaum hps

Naja, gegen Nod kann man noch mass-pred (ohne techen) + ein paar BMTs gegen Inf machen
aber sonst :(
--->dazu übrigens das Replay da unten :D (sry Optik :( musste etz sein ^^)

Gegen Scrin is GDI ungefähr ausgeglichen, aber im Lategame einfach zu schwach :(
Es sei denn, man kann das Tech wegbomben :D

~edit~

Für mich isses: Nod >>> Scrin > GDI

Attachments

Ach Wilko :D Du textest in letzter Zeit viel wo ich einfach nich zustimmen kann *gg*

Wir sollten mal mehr 1on1s machen, machen wir ja eigentlich nur ziemlich selten am Sonntag. Schade :p

Euer Clanabend?

Ich meine eher das es Nod-->GDI--> Scrin ist.

Es ist sau-mega-hyper schwer als Scrin einen starken GDi midgame angriff bestehend aus Preds und BMT, oder sogar nur einfacher infanterie aufzuhalten! Es gibt einfach kaum nen konter, außer vielleicht irgendwelche Special taktiken (sowas wie: ninja-engi über kartenrand, und wenn der stirbt=gg, rush mit 2 Säureviehcher und extrem früher harrass, wenn der nicht gelingt=gg).

Wobei, richtiger wäre irgendwie: Nod ---> GDI ---> Scrin ---> Nod

Back