1. RTSCup beginnt

Hm joa ist ein guter Spieler den man evt. schonmal gehört haben sollte^^

Pacifier ist wirklich einer der besten Rnd Spieler die ich kenne :)

Hm joa ist ein guter Spieler den man evt. schonmal gehört haben sollte^^

Pacifier ist wirklich einer der besten Rnd Spieler die ich kenne :)

danke, ich arbeite dran ;) gegen dragon hats leider wegen dummheiten auf meiner seite nit gereicht -.-

Wie kann man nur gg Dragonfood verlieren :S.

Dragonfood mach Dynamic kaputt. T2D Finale waere echt geil.
Nichts gg dich Dynamic^^.

Rofl ... ^^ werden wir sehen :)
Einmal geschafft, ein zweites mal waere kein ding. Bash erst mal Dynamic dann reden wir weiter^^.

puh..die page geht wieder :)
datenbank soweit erstmal geupdatet, .. ergebnisse eingetragen. paar erg. sind nicht 100% (also ob 2:1 oder 2:0)..aber das dürfte nicht so schlimm sein. News und Coverage gibs nachher..Replays lade ich dann als Replaypack hoch, da ich niemanden dazu zwingen will, für jedes match nachträglich replays zu uppen.

Ich bitte daher jeden, die Replays an mich zu senden : leon.machens@googlemail.com
von ein paar leuten habe ich die schon ;>

@ Preise. Kann ich den Punkt gegen eine Tunier Medaille umtauschen ? :S ^^

I was to fucked up to play proper vs dragon :( killing my spike engie + engie for apc on TT start of game cause im not focusing pfff and then just play uber crap the remaining games O_o.

But it was (and still is running offcourse) a good tourny :) ill make sure to enter the next 1 aswell GL to optik/dragon/dynamic.

Dynamic wuenscht jemanden im vorraus gl?^^
Hat da jemand kalte Fuesse *g*.

falsl du verlierst, doch, DyNaMic ;)
fürs Overall-Finale ;)

wünsch euch dreien viel Erfolg, möge derjenige mit der schwächsten Fraktion und dem höchsten Skill gewinnen

Back