1. RTSCup beginnt

Ich auch nicht, ist schade daß so oft bei solchen Turnieren die Seiten abrauchen wegen dem Besucheransturm :(

Aber Xeon macht das ja daß das noch durchgeht :)

Seite klappt nicht / permanent down, Admins sind zu busy für Support und wenn es was zu entscheiden gibt kommt "Selbst Schuld"

Klasse einstand

das ist kein aktueller grid.
ich will nen grid vom WB top 8 wnen das geht bitte

Seite klappt nicht / permanent down, Admins sind zu busy für Support und wenn es was zu entscheiden gibt kommt "Selbst Schuld"

Klasse einstand

wie sagt man so schön, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut

tja sry gummibär aber sowas lass ich mit mir nicht machen. Wieso haste nicht gleich aufgegeben wie es üblich ist. Nein du willst ja noch weiter spielen und hintersagen nach dem du gelost hast das du re wegen lag willst :D.
Bin aber auch draußen und loser break kann ich nicht mit spielen weil ich mit hund gassy gehen muss löl löl XO.
Naja für 3 gegner hats gereicht.

@ Nami wieso musstest du auf tt spielen :(

wie gesagt mir geht es von prinzip her gummibär. Ist nicht böse gemeint aber du hast defenetiv weiter gespielt und nicht nur getippt wie du es gesagt hast. Naja loser break ist das gleice wie winnerbreak nur das du keine 2 chance mehr hast. Für die Übrigen gl beim weiterkommen .

die crew gibt sich, trotz der vorhandenen technischen schwierigkeiten, alle mühe der welt :up

Jep, ist doch gut organisiert, meckert mal nicht, für Serverausfälle können sie auch nichts.

Hab mich grad von Bapor ownen lassen müssen, waren lustige Games, wenn GDI nicht inzwischen Artillery hätte wäre es gelaufen wie gegen den anderen Franzosen damals auf TA was ich hier hochgeladen hatte :D

Fand das Turnier ganz cool, man sieht wo noch seine Schwächen liegen und hat fun gemacht :)

gl hf an alle die noch drin sind.

thx.
es war eine atombombe in einem ameisenhaufen als der server down ging.
xeon hat sich gleich rausdeffen lassen und wir haben versucht, und überlegt wie wir weitermachen könnten.

die sache mit gummibär ist die:

wenn 2 spieler über laggs klagen kommt ein admin und versucht zu bestimmen ob es unspielbar ist, und an wem die lags liegen.
dieses prozedere ist allerdings im idealfall nach dem ersten spiel anzuwenden.

ihr kommt nach dem 3 spiel. das dritte spiel hat lange gedauert, und es gab einen klaren gewinner mit replay. da du das spiel nicht vorzeitig verlassen hast, (in den ersten minuten, vor einem bestimmenden aufeinandertreffen mit dem gegner) war es ein resultat was gültig war. wenn backstage sich dann auf kein regame einlässt muss man es gelten lassen. wir können ja im nachhinein nicht mehr sehen wieviel es gelagt hat, oder ob einer gerade den pc verlassen hat und uns gegenüber behauptet er habe getippt.
wir können da nicht neutral feststellen was gelaufen ist.
es könnte ja sonst jeder regame fordern.

wegen der obengenannten atombombe werden wir wohl das overall finale verschieben müssen.
es tut uns sehr leid, aber wir können wohl nix machen.

Gibts da nen Battlecast Shoutcast Nami? ^^
Sonst könnt ihr ja heute das halbfinale Shoutcasten und morgen abend dann das overall, das wäre auch nice, oder heute lb final oder sowas.

wb finale optik vs dynamic, winner is in overall finals

overall finalls will be played on another time ( source admins )

the winner from looser bracket gotta beat the winner from WB in two bo3's

Back