• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1 Game, viel Aktion :)

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Joarp, war glaub ganz nice, mal n bissle Abwechslung :p
 

Attachments

  • 19-52-05_2v2_IPAlaRiC_Beer0_CWHertz_CWYallah.rep
    74.9 KB · Views: 5
Robin und du schreibst bestimmt immer "Es ist ein Uhr" xD

Alter was feede ich eigentlich wieder den Troll -.-

AUS! Robin! Böser Robin!
 
Lieber B. E. DOLLAR DOLLAR E. R.. Du bist leider nicht so ein DOLLER DOLLER Gegner
 
nu mach dir mal nicht solch Sorgen Kind !!!


Hart der Boss ftw
 
Könnt ihr überhaupt noch sinnvolle Beiträge verfassen oder habt ihr das komplett verlernt? Es gibt Themen, wo ihr alles mögliche schreiben könnt und wenn es noch so ein großer Käse ist und mit Generals nicht direkt was zu tun hat, ist in Ordnung. Dann behaltet euch so einen Spam, wie die vier Beiträge vor mir, aber auch für diese Themen vor und müllt nicht immer und immer wieder sofort jedes Thema mit diesem Mist zu.

Eigentlich dämlich, dass ich das erklären muss, aber wenn jemand ein Replay postet, dann schreibt was zum Replay oder lasst es. Wenn jemand ein technisches Problem mit C&C hat, dann schreibt was, das dem Ersteller helfen könnte oder lasst es. Wenn ihr einfach nur chatten wollt, dann macht das in Themen wie diesen oder ich muss in Zukunft wieder mehr Benutzernotizen schreiben.

So, ich zieh mir jetzt das Spiel rein und hoffe es taugt was ;)
 
@Ka$$aD tut mir leid das ich dich enttäuschen muss aber das spiel taugt leider nix
und ich weiß es weil ich ja da gespielt hab

Edit: aber kannst ja gern deine meinung noch schreiben wenn du es geschaut hast =)
 
Hab es gerade selber bemerkt, echt nicht so der Bringer ^^
Die besseren Armeen gewinnen nach den ersten drei Minuten und die einzige Abwechslung waren die "falschen" Positionen :p
 
Könnt ihr überhaupt noch sinnvolle Beiträge verfassen oder habt ihr das komplett verlernt? Es gibt Themen, wo ihr alles mögliche schreiben könnt und wenn es noch so ein großer Käse ist und mit Generals nicht direkt was zu tun hat, ist in Ordnung. Dann behaltet euch so einen Spam, wie die vier Beiträge vor mir, aber auch für diese Themen vor und müllt nicht immer und immer wieder sofort jedes Thema mit diesem Mist zu.

Eigentlich dämlich, dass ich das erklären muss, aber wenn jemand ein Replay postet, dann schreibt was zum Replay oder lasst es. Wenn jemand ein technisches Problem mit C&C hat, dann schreibt was, das dem Ersteller helfen könnte oder lasst es. Wenn ihr einfach nur chatten wollt, dann macht das in Themen wie diesen oder ich muss in Zukunft wieder mehr Benutzernotizen schreiben.

So, ich zieh mir jetzt das Spiel rein und hoffe es taugt was ;)

bin da auch deiner meinung "Ka$$aD", ich kann den müll hier auch nicht mehr lesen.
 
Back
Top Bottom