01.07.08

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
ab heute wird das nichteinhalten des nichtraucherschutzgesetzes bundesweit mit bußgeldern bestraft :wub
 
:dito
 
Nur schade, dass die Kontrollen alles ander als rigoros sein werden.
 
Gegen raucher bzw. rauchen an sich habe ich nichts. Sollen die leute doch ihren eigenen körper zerstören, bringt dem staat steuern. Solange sie rücksicht auf nichtraucher nehmen, ist alles ok :)
 
Gegen raucher bzw. rauchen an sich habe ich nichts. Sollen die leute doch ihren eigenen körper zerstören, bringt dem staat steuern. Solange sie rücksicht auf nichtraucher nehmen, ist alles ok :)
:top
 
Gegen raucher bzw. rauchen an sich habe ich nichts. Sollen die leute doch ihren eigenen körper zerstören, bringt dem staat steuern. Solange sie rücksicht auf nichtraucher nehmen, ist alles ok :)

+1
 
das gesetz ist totaler mist..... haelt sich eh keiner dran und kontrolliert wirds auch nich weil personalkosten > tabaksteuereinnahmen
 
ab heute wird das nichteinhalten des nichtraucherschutzgesetzes bundesweit mit bußgeldern bestraft :wub

naja wir raucher werden sowieso komplett unterdrückt...ihr müsst auch mal daran denken wieviel geld die raucher jedes jahr einbringen
 
naja wir raucher werden sowieso komplett unterdrückt...ihr müsst auch mal daran denken wieviel geld die raucher jedes jahr einbringen

oder wie viel sie ausgeben
das könnte man doch in was anderes investieren das Geld
 
naja wir raucher werden sowieso komplett unterdrückt...ihr müsst auch mal daran denken wieviel geld die raucher jedes jahr einbringen

Wie wärs, wenn ihr aufhört zu rauchen und weiterhin Tabaksteuer zahlt? Uns bringts genauso viel ein und euch kommts immernoch gesünder und billiger ;)
 
[randomflame]Oder die raucher sparen das Geld, kaufen Material für einen Scheiterhaufen und dann fackeln wir den Madu ab :p [/randomflame]
 
[randomflame]Oder die raucher sparen das Geld, kaufen Material für einen Scheiterhaufen und dann fackeln wir den Madu ab :p [/randomflame]

:top:top auch ne tolle idee...madu das is totaler schwachsinn was du laberst^^wayne
 
Back
Top Bottom