- Reaction score
- 0
MrYuRi said:Hi all
Alle China:
Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 35 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
Alle GLA
- Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 60)
GLA:
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
GLA Demo General:
- Kosten vom Battlebus von 1000 auf 1200 Credits erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
GLA Stealth General:
GLA Toxin General:
- Kosten vom Battlebus von 1100 auf 1400 Credits erhöht.
USA:
- Paladin Tank Panzerung von 500 auf 550 erhöht
USA Airforce General:
- Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).
USA Laser General:
- Geschwindigkeit des Lasers Tanks von 30 auf 35 erhöht
sry aber das ist totaler Quatsch
auf dem Aceton treffen meintest du noch "so wenig wie möglich verändern, um kein andres Spiel draus zu machen"
alleine die Idee, dass ein marodeur jetzt nen Humvee jagt ist einfach nur geil
kommt der USA spieler mit 2 humvees an zieht der Gla´ler 6 Marodeure ausm Tunnel und jagt die Humvees, welche natürlich einem Dauerfeuer von ca. 5 sekunden tot sind
dann sammelt gla den Schrott ein und rast wieder in den Tunnel
sry das musste ich jetzt mal loswerden, aber mal ehrlich die Idee, dass ein gla spieler
Marodeure zum Humveejagen nimmt ist total lol
- der bus muss bis auf die Plätze unverändert bleiben
- beim cc weniger Plätze
"- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht"
versteh ich net
- USA panzer bleiben wie sie sind, da lazer vs nuke sowieso schon nen kleinen Vorteil hat

jo und ich glaub tox is trotzdem n bissl schwerer zu spielen als dein "ich drück auf die mao/gatt taste"-nuke :P
.Beispiele gefällig?Balllaman,MiRaGe,Trojan,Spalding (wenn auch selten;p),loki,Taktik010,Lupin,Buggy ect ect.....
..
von mir.