Thunderskull
Reaction score
402

Profile posts Postings Media About

  • Ich behaupte das ist das geilste profil im UF.Und es liegt nicht daran,weil es ein nod profil ist:z:D
    Peace through Power!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    ooops was hatte ich fürn link in meinem postz? hatte einfach gegooglet und hinzugefügt! wars n warez dl?! sry!
    $$___$$$____$$$$$$____$$$$$$$
    $$$___$$$___$$$$$$$$___$$$$$$$$
    $$$___$$$__$$$____$$$__$$$___$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$___$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
    $$$___$$$__$$$____$$$__$$$$$$$$$
    $$$___$$$__$$$____$$$__$$$___$$$
    $$$___$$$__$$$____$$$__$$$$$$$$
    $$$___$$$__$$$____$$$__$$$$$$$





    $$$$$$$____("v")___$$$$$$____$$$$$$$__$$$___$$$
    $$$$$$$$____'v'___$$$$$$$___$$$$$$$$__$$$___$$$
    $$$__$$$$_______$$$$______$$$$_______$$$___$$$
    $$$___$$$__$$$__$$$$______$$$________$$$$$$$$$
    $$$___$$$__$$$__$$$$$$$___$$$________$$$$$$$$$
    $$$___$$$__$$$___$$$$$$$__$$$________$$$___$$$
    $$$__$$$$__$$$_______$$$__$$$$_______$$$___$$$
    $$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$___$$$$$$$$__$$$___$$$
    $$$$$$$____$$$__$$$$$$$_____$$$$$$$__$$$___$$$

    $



    $$________("v")___("v")__$$$$$$$$
    $$$_________'v'_____'v'___$$$$$$$$$
    $$$____________________$$$___$$$$
    $$$________$$$____$$$__$$$___$$$$
    $$$________$$$____$$$__$$$$$$$$$
    $$$________$$$____$$$__$$$$$$$$
    $$$________$$$____$$$__$$$
    $$$$$$$$$___$$$$$$$$___$$$
    Weil das Problem gelöst wurde und ich noch nach der Lösung für andere User fragte. Fürn extra Thread hab ich momentan zu wenig Zeit d zuviel Stress. Kannst gerne eins aufmachen welches wir dann immer erweitern.
    Btw isn Gästebuch nicht für sowas da O_o
    gut das ich kein Skellet bin in der Hinsicht sondern der Totenbeschwörer der sie kontrolliert und immer wieder auferstehen lassen kann ;)
    Pass auf, dass der Skorpion dir nicht die Augen aus dem Kopf pult, mit seinem Ultra- Giftstachel. Der is so ultra, der macht dich total platt. ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom