Neenee, die arbeiten jetzt eifrig an neuen Sachen für eine Version 3.1, die dann wohl irgendwann kommen soll. Scheint wieder neue Nationen und mehr Fahrzeuge für Russen und Österreicher zu geben, teilweise wohl auch in Richtung "Secret Weapons of World War I"
ich hab auch gelesen, dass kürzlich irgendein tschechisches Team wieder die alten BF1918/2-Sachen für Battlefield 2 und ne eigene 1918-Mod aufgegriffen hat, aber ich frag mich echt warum die immer BF2 nehmen. Das Spiel ist doch ein SHIT. Die sollten lieber mal was g'scheits für BF2142 machen.
Darf ich dir was empfehlen? Schau mal nach Forgotten Hope Secret Weapons (FHSW):
KLICK
Ich habs noch nicht geladen weil ich keine Zeit habe, aber nach allem was ich gesehen habe scheinen die Forgotten Hope konsequent weitergeführt zu haben. Sind echt beeindruckende Sachen dabei (z.b. die Flugzeugträger... oder Kavallerie

)