Recent content by Thunderskull

  1. Thunderskull

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Das gibt nochmal einen extra Schwierigkeitsgrad da du immer auf deinen Arsch achten musst ^^
  2. Thunderskull

    Frohes Neues 2024!

    2007... leck mich fett da war ich noch in der 2. Ausbildung Welcome back Commander :)
  3. Thunderskull

    :bday Reloaded

    :bday Reloaded
  4. Thunderskull

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Das Level heißt glaub ich Blockfort. Und ich hätte es nicht besser beschreiben können :D
  5. Thunderskull

    och ned schon wieder :bday

    och ned schon wieder :bday
  6. Thunderskull

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Die Idee IST aus dem Battlemodus von Mario Kart :D Hab ich damals mit meinem Bruder gesuchtet als wir noch jung waren. Klar hat keine Prio ist ja nur ne Idee für später :)
  7. Thunderskull

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Der erste Track rockt :music Ich mag es das man mit Bande spielen kann somit sind Trickshots möglich. Man könnte ja falls nicht schon geschehen einen Hardcore Modus einstellen wo die Geschosse solange abprallen bis sie den gegnerischen Panzer treffen. Damit ggf nicht zuviele Geschosse fliegen...
  8. Thunderskull

    Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

    War die Kellertüre wieder offen :?
  9. Thunderskull

    :bday

    :bday
  10. Thunderskull

    Frohes Neues 2024!

  11. Thunderskull

    Stammtisch

  12. Thunderskull

    Taritara Geburtstag ist da :bday :D

    Taritara Geburtstag ist da :bday :D
Back
Top Bottom