Trophies awarded to Thunderskull

  1. 5

    Twitter Mitglied

    Gib deinen Twitter-Nutzernamen an.
  2. 20

    UF Urgewalt

    Mit 18 Jahren Mitgliedschaft bist du eine Urgewalt, die die Wandlung des UFs live miterlebt und mitgestaltet hat!
  3. 10

    B Promi

    Du bist so beliebt, dass du bereits 250 Zustimmungen erhalten hast. Ein wahrer Promi!
  4. 20

    Schuf den Stein der Weisen

    16 Jahre im UF... Du bist so alt, du schufst sicher den Stein der Weisen!
  5. 10

    Wahrlich beliebt

    Deine Beiträge haben schon 100 Zustimmungen erhalten. Du bist beliebt.
  6. 10

    Macht bessere Witze als Laura

    Mit 175 Zustimmungen scheinst du bessere Witze zu machen als UF-Bot Laura. Das ist eine Auszeichnung!
  7. 10

    Diplomat

    Deine 75 Zustimmungen sind Zeuge deiner diplomatischen Art.
  8. 10

    Autogrammausteller

    Schon 50 Zustimmungen, damit kannst du langsam Autogramme ausgeben.
  9. 10

    Aufstrebender Ast

    Deinen Beiträgen wurde bereits 25 Mal zugestimmt. Du wirst noch groß rauskommen!
  10. 5

    Das kann kein Zufall sein

    10 Zustimmungen können kein Zufall sein. Du scheinst wirklich gute Beiträge zu schreiben!
  11. 5

    Willkommen!

    Wie war dein erster Tag im UF? Beehre uns bald wieder!
  12. 10

    Diskussionsführer

    Mit 500 Beiträgen trägst du wesentliches zu den Diskussionen im UF bei.
  13. 15

    UF Koryphäe

    15000 Beiträge!? Damit bist du eine UF Koryphäe!
  14. 10

    Enzyklopädist

    Deine 4000 Beiträge könnte man als eine Enzyklopädie veröffentlichen.
  15. 20

    Das erste Jahrzehnt

    Du verbrachtest mit 10 Jahren nun ein ganzes Jahrzehnt im UF. Wir sollten aus dir eine Collectors-Edition machen!
  16. 10

    Schreibt eine UF Masterarbeit

    Seit 5 Jahren bist du schon dabei. Dein Studium des UFs ist fast abgeschlossen.
  17. 10

    UF Elite

    Mit 7 Jahren Mitgliedschaft gehörst du bereits zur UF Elite.
  18. 20

    UF Ratsmitglied

    Mit 14 Jahren UF Dienstzeit hast du es verdient in den geheimen UF Rat aufgenommen zu werden!
  19. 10

    Ehrengast

    Mit 3 Jahren Mitgliedschaft bist du im UF schon ein Ehrengast!
  20. 20

    UF Mumie

    Die Bandagen können nicht verschleiern, dass du schon seit 12 Jahren im UF rum moderst.
  21. 10

    Ist kein Noob mehr

    Mit 3 Monaten im UF kann man dich wohl kaum noch als Noob bezeichnen.
  22. 5

    Glückspilz

    Du hast 5 Zustimmungen erhalten. Wir hoffen da hat sich keiner verklickt?
  23. 15

    Fingerkünstler

    25000 Beiträge haben deine Finger sicher in Mitgleidenschaft gezogen.
  24. 15

    UF Archivar

    Mit 20000 Beiträgen könnte man dir das Archiv anvertrauen.
  25. 10

    Wörterjongleur

    6000 Beiträge, das sind viele Wörter. Waren deine Hausarbeiten auch so lang?
  26. 10

    Ghostwriter

    Du hattest für deine 10000 Beiträge doch nicht etwa einen Ghostwriter!?
  27. 10

    Stammgast

    Wer ein halbes Jahr im UF dabei ist, kann sich auch als Stammgast bezeichnen.
  28. 10

    UF Ältester

    9 Jahre lang hat das UF deinen Lebensabschitt begleitet! Du bist schon alt und weise!
  29. 5

    Bitte lächeln

    Mit deinem eigenen Avatar erkennen dich andere UF Nutzer noch besser. Nun bist du hier heimisch!
  30. 10

    Schriftsteller

    Bei 8000 Beiträgen scheint dir der Stoff ja nie auszugehen. Hast du überlegt ein Buch zu schreiben?
  31. 10

    Spammer

    Du hast schon 2000 Beiträge gespam... äääh geschrieben. Weiter so!
  32. 10

    Familienoberhaupt

    8 Jahre im UF. Du gehörtst damit zu den Oberhäuptern der UF Familie!
  33. 10

    Gehört zum Inventar

    Wer 6 Jahre dabei ist, gehört wahrlich schon zum Inventar.
  34. 10

    Im UF gestählt

    4 Jahre dabei... Du bist schon ein altes Eisen, gestählt in den Feuern des UFs!
  35. 10

    Schon erwachsen

    2 Jahre bist du schon im UF. Wie die Zeit verfliegt...
  36. 10

    1 Jahr im Dienst

    Deine UF Dienstzeit beträgt nun schon 1 Jahr. Irgendwelche Vorsätze für das zweite?
  37. 5

    Die erste Woche

    Du bist schon seit einer Woche im UF registriert. Wir hoffen dir gefällt es hier!
  38. 10

    Probezeit überstanden

    Du bist bereits seit einem Monat im UF registriert. Nun geht der Spaß erst richtig los!
  39. 10

    UF Moderator

    Das UF zu moderieren ist deine Pflicht.
  40. 5

    Jemand stimmt dir zu

    Jemand hat eine m deiner Beiträge zugestimmt. Schreibe weitere solcher Beiträge um weitere Zustimmung zu erhalten!
  41. 10

    UF süchtig

    1000 Beiträge? Vergiss nicht ein paar Pausen einzulegen.
  42. 10

    Kann einfach nicht aufhören

    Du hast bereits 100 Beiträge geschrieben. Wir hoffen, dass du dafür mehr als einen Tag benötigt hast.
  43. 5

    Kommt immer wieder

    30 Beiträge schon? Du musst das UF wirklich mögen!
  44. 5

    Erster Beitrag

    Du hast deinen ersten Beitrag geschrieben. Weiter so!
Back
Top Bottom