Recent content by terminator762

  1. Wilko Tv Grid

    Ich gegen Mafarazo! Das erste Replay hat Mafarazo
  2. Wilko-TV Opening Cup

    Werde Spaßeshalber auch Teilnehmen! Trag mich mal ein :)
  3. Loliges Mikrofonproblem!

    so übergangslösung ist mein Singstar Micro... ist halt blöd so zu zocken und dabei zu reden aber ich werde mich mal umschauen bei google... danke
  4. Loliges Mikrofonproblem!

    So nun zu meinem Problem: Ich besitze ein Headset von Fatal1ty und es funktionierte nen halbes jahr... nun habe ich das Problem das an meinen beiden Buxen vorne alles komisch läuft. Wenn ich den Kopfhörer in die richtige Buxe stecke kommt normal ton raus. Und wenn ich den Microfonstecker in das...
  5. Zlex vs Cho0sen

    was hatte der ally denn noch als letztes gebäude stehen? konnte das irgendwie nicht sehen
  6. 1.11 Allie gegen Sov

    jetzt nach dem Patch würde ich auf Air gehen!!! Flaktrooper werden nun nichtmehr so oft gebaut und die kannste durch micro schön rauspulen !!! Und wenn er Bullfrogs baut kannste ihm die auch fetzen ohne Probleme! Mit Air biste gegen Sov auf der sicheren Seite!"!! Nur Micro brauch man dazu
  7. RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List

    Das kommt mir eh nen bissi komisch vor wieso FLaktrooper jetzt stärker sein sollen als Javelins? Vergleicht die doch mal -.- Minen sind schon sehr stark das geb ich zu aber warum nicht minen schwächer machen und dafür kosten beibehalten? Was hat Sov denn gegen Air? Bullfrogs? Waffenfabrik lohnt...
  8. Dcer

    Ame1li Hat dct als ich sein Bauhof kaputtgeschossen habe! Hier die Anhänge
  9. RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List

    Lol beim Replay killt Foxxboxx mit 3 Tengus die Ölraff und alle sterben durch die Explosion wohl nicht genau genug gelesen die fixes :D
  10. 68LB-SRE9 (RANK 34!!!!) dc

    Lächerlich!!! Rang 34 und 111 Discos wow -.-
  11. dynamic(empire) vs nukestrike sov.

    Hmmmm mal ne neue Taktik die ich so nie spiele^^ aber ist wohl in die Hose gegangen! 6/10 Weils eintönig war
  12. CNCHQ FFA Finals

    Tolle spiele :) Aber wie immer ... als ich im Turnier mit Sov gegen 2 Japsen gespielt habe... wurde ich von 2 fast yuriko techs überrannt... 0 chance das war übel
  13. sov mirror

    nice Match!!! geil rausgerissen
  14. Clangame Replays

    hab das Spiel leider nicht :( Würde es gerne mich euch zocken. Marc? Her damit :D
Back
Top Bottom