• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sow-cup Reen vs Youngster24

Joined
Dec 20, 2008
Messages
734
Points
0
Hi,
hier mal n schöner, super spannender mirror vom sowjet cup!
finde er ist nice anzusehen. ich selbst empfinde immer noch n unangenehmen gedanken wenn ich zurückblicke wie anstrengend und voller aufregung das match war.
am ende hab ich mich inen arsch treten können, dass ich nicht kalt genug war, erfolgreich zu vollenden. viel spaß und bin offen für jegliche kritik/tipps usw...
 

Attachments

  • letzter loose vs reen.zip
    147.5 KB · Views: 25
jop das war echtn sauhartes spiel ^^

im prinzip sieht man sboy-bo vs dynamic-bo....beide sind inzwischen stärker als die alte 2 reff all in bo!

beide bo sind ziemlich gleichstark wenn man mal das micro vernachlässigt und man sich nur die makro anguckt...was meint ihr ?
 
hmm ja das ist auf fjeden fall ne interessante sache. ich selber kann mich jetzt nicht an irgend n s-boy match erinnern, glaub müsste mir mal demnächst n paa replays reinziehn um zu sehen wie der das so handhabt. kannte sie vorher auch nicht richtig, bin eig. nur durch n dummen zufall draufgekommen, als ich das match vor dem großen fight mit meinem m8 trainiert hab, da haben wa uns urplötzlich mitm fast-tech überrascht.. hätten vorher net gedacht wie effektiv das ganze eig sein kann..
 
Ama ich wäre an deiner Stelle lieber auf den Kran gegangen als auf die Wafa und auf das Flugfeld... dann hätte er kein Teslatrooper bauen können und hätte die Teslaspule nicht planten können. Dann hättest du ihn mit Apo drops die wafa nachträglich plattgemacht! Nen MBF nachzubauen is teuer und dauert ewig ;) Das war Spielentscheidend!!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom