RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List

Dann geh nach C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Anwendungsdaten\Red Alert 3\Profiles\stefros\options.ini und stell das da um.
Falls das alles nichts geht lösch den Profilordner.
 
Hm, thx
Aber ich hab in meiner Verzweiflung ne Systemwiederherstellung gemacht, aber jetzt geht's wieda :D
 
Lol beim Replay killt Foxxboxx mit 3 Tengus die Ölraff und alle sterben durch die Explosion wohl nicht genau genug gelesen die fixes :D
 
Ich gehe mit wehenden Flaggen unter, grausam.

Automatch getestet, was ging?

Ganz lustig, erst Cryo rush (mit Inf Spam)
Das konnte ich gerade noch abwehren, wird der Sammler per Support eingefroren ja suuuupeeer.
Die Raff wird auchnoch abgekühlt, und deine Flaks oder Bullfrogs sowieso.
Sprich, wenn man mit einer Inf durchkommt und per Cryo nachhilft, kann man jetzt direkt auf die Raff gehen...

Gegen Air kannste als Sowjet aufgeben.

Die einzige halbwegs funktionierene Taktik ist Hammer+Bullfrog und die Bullfrogs kurz vor Tod absorbieren, kannste aber eig. auch vergessen.

EA hat aus senseless cryo-support und op cyro rush, OP Harrasment-o'mon gemacht, Respekt .-_-

Und die Bugs sind teilweise auch digitiert.
Meine Migs bleiben "Neutral bis ans Ende" :cry
Werde ich wohl bald als Alli oder Empire spielen müssen, na schönen dank.
Und die Nummer mit den Superwaffen.

2500/2 = 1500

Mein Lehrer würde mich meucheln.

Das einzig lustige ist, das man jetzt als Sowjet mehr auf Maschinen gehen muss, welche auch genervt sind.
Jetzt hupfen überall Drohnen raus und es regnet Schrott, oder man bedient sich der Grüze+Cash Bounty, Rest kann man eh vergessen.

2 Matches mit dem Patch, schon hab ich dei Schnauze voll.



Electronic arts,..

Ist wirklich ne Kunst so eine Scheisse zusammen zu proggen.
 
Last edited:
Lol beim Replay killt Foxxboxx mit 3 Tengus die Ölraff und alle sterben durch die Explosion wohl nicht genau genug gelesen die fixes

das mit dem ölturm ist ja wohl mit abstand der beste chage......ich hab gestern jedes match wo es schlecht für mich aussah damit noch gedreht das mein gegener nen ölturm down macht und alle tengu sind hops:D

ps: ich hab das gefühl das das AM nicht richtig funzt.....:(
 
Last edited:
Und die Nummer mit den Superwaffen.

2500/2 = 1500

Mein Lehrer würde mich meucheln.

Das einzig lustige ist, das man jetzt als Sowjet mehr auf Maschinen gehen muss, welche auch genervt sind.
Jetzt hupfen überall Drohnen raus und es regnet Schrott, oder man bedient sich der Grüze+Cash Bounty, Rest kann man eh vergessen.

2 Matches mit dem Patch, schon hab ich dei Schnauze voll.

Sag bitte dein Lehrer er soll nicht allzu streng zu dir sein!
Vakuumbombe 5000, jetzt 2500. 5000/2=2500=hälfte
Eiserner Vorhang 3000, jetzt 1500. 3000/2=1500=hälfte

Man muss schon den Preis kennen, um die große klappe haben zu können oder einfach mal...

Und wie kann man sich nach 4stunden nach dem erscheinen des Patches sich schon aufregen? Spiel doch erstmal n weile und kritisieren, besonders du änderst deine Meinung jeden tag...

Zum Patch, die änderungen scheinen richtig gut zu sein, freu mich schon darauf ihn am we zu testen. Find die Sache auch mit den Superwaffen cool, sieht man jetzt vllt mal im 1on1
 
Hmmm ''alt'' waypointing doesnt work for me anymore in the new patch.... rofl

And cash bounty mcv into crane still works^^.
 
I am extremely happy with Empire's right protocols line. It makes all empire units extremely powerful, first the honorable discharge, then DRONES and then the more ferocity protocol.

Do people realise how powerful tsunamis, tb's and tengus become with these protocols after each other?

Once you can use defensive drones and honorable discharge together, you can make a massive push, not only do ur units have more armour during the push, the ones that die are most likely to take out some enemy units as well.

Very very good.

Then once you get the next protocols, they will attack with even more ferocity.

Thanks EA, I see many opprtunities now for Empire to start dominating land.
 
Find ich ehrlich gesagt kacke, da sovs eh schon so geschwächt wurden und dadurch nochmal ne "spezialität" verloren haben...
"Spezialität"? Das war das dümmste laming, was es in RA3 gab. Absolut korrekt, dass es abgeschafft wurde.
Ich gehe mit wehenden Flaggen unter, grausam.

Automatch getestet, was ging?

Ganz lustig, erst Cryo rush (mit Inf Spam)
Das konnte ich gerade noch abwehren, wird der Sammler per Support eingefroren ja suuuupeeer.
Die Raff wird auchnoch abgekühlt, und deine Flaks oder Bullfrogs sowieso.
Sprich, wenn man mit einer Inf durchkommt und per Cryo nachhilft, kann man jetzt direkt auf die Raff gehen...

Gegen Air kannste als Sowjet aufgeben.

Die einzige halbwegs funktionierene Taktik ist Hammer+Bullfrog und die Bullfrogs kurz vor Tod absorbieren, kannste aber eig. auch vergessen.

EA hat aus senseless cryo-support und op cyro rush, OP Harrasment-o'mon gemacht, Respekt .-_-

Und die Bugs sind teilweise auch digitiert.
Meine Migs bleiben "Neutral bis ans Ende" :cry
Werde ich wohl bald als Alli oder Empire spielen müssen, na schönen dank.
Und die Nummer mit den Superwaffen.

2500/2 = 1500

Mein Lehrer würde mich meucheln.

Das einzig lustige ist, das man jetzt als Sowjet mehr auf Maschinen gehen muss, welche auch genervt sind.
Jetzt hupfen überall Drohnen raus und es regnet Schrott, oder man bedient sich der Grüze+Cash Bounty, Rest kann man eh vergessen.

2 Matches mit dem Patch, schon hab ich dei Schnauze voll.



Electronic arts,..

Ist wirklich ne Kunst so eine Scheisse zusammen zu proggen.
Gratulation, wir haben einen ersten Gew(h)inner!
 
I never ever used waypoints yet tbh, clicking manually is more fun and gives apm lol
 
jeff, i only use hotkeys in order to scout, otherwhise its too dangerous..
anyway its better training for being omnipresent.
only game im using waypoints is starcraft.. in order to scout
 
I scout with waypoints in ra3... send bears through pads and keep an eye on them incase they meet another bear/dog...
 
You have em on alt? (and i mean take a unit then use alt waypoint to set a path not the building waypoint thing)
 
Ich bemerk´s auf jeden Fall, der scheint neuerdings schrecklich zu sein. :ugly
Sakier hat´s glaub ich auch gemerkt. ^^

Also das Default-Scrolling is total grausam geworden. Ich werd nochmal mit den Einstellugen rumspielen, vielleicht hilfts, ansonsten muss wohl ZH herhalten.
 
You have em on alt? (and i mean take a unit then use alt waypoint to set a path not the building waypoint thing)

no on b Jeff

Also das Default-Scrolling is total grausam geworden. Ich werd nochmal mit den Einstellugen rumspielen, vielleicht hilfts, ansonsten muss wohl ZH herhalten.

Ich finds etwas besser wie bei 1.10 :P geschmacksache
 
Back
Top Bottom