dynamic(empire) vs nukestrike sov.

jo, ich mag allies am meisten, weil allies am schiwerigsten sind.. wenn die balance gut ist, dann wird allies definitiv erste wahl.. und das immer.

man hat einfahc so viele sachen... assault destroyer, cryos etc.
da ich eh sehr schnell spiele und versuche viel zu perfektionieren passt allies am besten zu mir.

aber emp kann so stark sein... habe die jetzt kaum gespielt und mss sagen, das es lächerlich ist.

auf maps wie cabana/battlebase gewinnt man fast immer,, und das mit einer defensiven spielweise~~ sollte nicht s sein imo :/

meine worte, meine worte ;-) endlich mal einer der genau das ausspricht was ich denke.. ;-)
 
Hmmmm mal ne neue Taktik die ich so nie spiele^^ aber ist wohl in die Hose gegangen! 6/10 Weils eintönig war
 
Ein grundsolides Spiel. Ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Harrasment auf die Exen beider Spieler gewünscht.

7/10
 
Back
Top Bottom