(Brauche Tipps) 1v1v1 eine sehr unfaire Nummer

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Meine mates können hier nicht wirklich was dafür.
Sie gingen zwar permanent 2v1 auf mich aber wussten sie warsch net.
Hatte natürlich keine Chance aber besonders in solchen Games sieht man die Überlegenheit vom Empire im Late.

Natürlich ist 2v1 im ffa nicht zu vermeiden, fast das ganze game hindurch versaut einem aber wirklich den spielspass

will aber keinen schlechtmachen, war sehr warscheinlich von keinem beabsichtigt und es ist ja nur ein spiel

hier meine frage :

Kann mir einer sagen wie ich hier hätte gewinnen können ?

:)

salut !
 
Da es nun schon zum wiederholten Mal vorkommt, möchte ich dich hiermit freundlich darauf hinweisen, dass "Brauche Tipps"-Topics nicht in's Replay-Forum, sondern in die Spielerschule.
 
Also ich weiss jetzt echt nicht für was du Kritik zu nem Dreier brauchst. Dreier sind immer Lotterie. Poste 1v1 Replays gegen die beiden wenn du Tips brauchst, sorry aber mit nem Dreier kann man nichts anfangen. Du bist sowieso microtechnisch überfordert wenn du gegen zwei gleichzeitig kämpfst, also kommen dabei eh nur n00btips raus wie "Spring mit dem Sickle auf die Inf"...
 
Stimmt wohl :/

Naja ich dachte vlt hat wer sos tandart FFA Tipps.

gn8 Leute =)
 
Ich muss persönlich sagen, wenn man in einem 1v1v1 zu einem 1v2 kommt, lernt man verdammt gut mit den Einheiten zu taktieren. Ich habe in KR und RA3 öfters mal nen 1v1v1 unter Freunden gespielt. Und wenn nur einer davon nicht so gut ist wie ich, wird der zurückgestoßen und den Rest der Basis dorthin verlagert, schon hat man ein MAP Vorteil. Ist aber ganz schwer wenn 3 Spieler in etwa gleich stark ist. Also um APM und Micro/Macro zu trainieren, ist dies relativ gut :), denke ich.
 
Lass mich raten du bist sov und einer von beiden geht auf fast Yuriko in Truppentransporter und dazu noch 4-5 Rocket Angels... dazu noch später Shogun ... hab ich Recht? Habe ein ffa auf dieser Map mit 1 sov und 2 japan und commander war ebenfalls gestern dabei -.- ohne es mir angeschaut zu haben richtig?
 
Selbstbestätigungen deinerseits bringen ihm Herzlich wenig, schau dir einfach in Zukunft das Rep an ;)
 
Back
Top Bottom