Recent content by santa

  1. Nickname and Charcode (Accountliste #2)

    santachristo 452 Komm mal gar nicht klar. Irgendwer lust auf Custom 1on1s damit ich wenigstens Replays bekomme.
  2. spielhalle bejewelled

    Hallo, bei bejewelled wird seit einiger Zeit der eigene Score nach einem Spiel nicht mehr angezeigt. Ist dies so gewollt, oder ein Bug? Der Spielspass geht verloren wenn man am Ende nicht weiß wieweit man noch von den Topscores entfernt ist. Die Motivation wird schliesslich durch diese Best of...
  3. Ruhm & Ehre oder nur wegen der Preise?

    tolpatsch......... du hast die Option vergessen. wegen des ganzen Theaters drumherum. Entertainment das aus einer Kombi von Bildzeitung, Dieter Bohlen, und Lodda Mathäus besteht und wo man als Sahnehäuptchen selbst mitmischen kann und andere "planiert" um jetzt im Slang zu bleiben.
  4. Welcher Spieler gewinnt die WCG 2008 in C&C?

    :) naja, da ich ja jetzt eine medaille habe könnte ich auch eine coverage bis zum finale machen und nicht vorher aufhören. Wieso bist du jetzt nicht da stefros? aber verlieren macht mir keinen spass. deswegen ist es erst recht nicht motivierend mit KW anzufangen. Mal sehen, vieleicht kann ich...
  5. Welcher Spieler gewinnt die WCG 2008 in C&C?

    ich :) nee, scherz beseite. Habe lustigerweise eine Einladung zur WCG bekommen, nur ist die Zeit jetzt extrem kurz. Da man in so kurzer Zeit nicht extrem viel reissen kann ist die Motivation dementsprechend. :( Mal schaun ob ich trotzdem vorbeischaue. Habe ja nicht mal mehr Zeit meine tägliche...
  6. Invalid Online ID

    hä? und wie wäre meine Lösung? Ausserdem finde ich povwels thema leicht unüberlegt betitelt
  7. Invalid Online ID

    habsch gleich getan, mit den fantasie namen. aber es klagen mehr user über die invalid ID problematik. scheint wohl ein EA problem zu sein.
  8. Invalid Online ID

    wieso sollte das PW falsch sein. Klappt auch bei KW und der EA Homepage. Wo könnte ich das PW überprüfen? edit: !pw müsste richtig sein. Es gibt eine spezielle Error message für falsche PWs!
  9. Invalid Online ID

    Beta gestartet, email eingegeben, password, (aber bin mir nicht sicher ob das pw korrekt ist) dann eine User ID ausgesucht. verbinden geklickt, und dann steht unten mit gamespy verbinden (oder sowas ähnliches) und dann irgendwann Fehlermeldung: Invalid User ID Schon mehrere Ausprobiert, auch...
  10. Starship Troopers 3: Marauder

    beschreibe doch bitte die Titten näher :) Die Tittenszene war die beste in Teil 1. Wer was anderes sagt ist schwul :santa
  11. CML2 Siegerehrung

    Genervt und deswegen keine Lust mehr. Aber soll die Leistung keines anderen schmälern. (wie war der smiley jetzt) :angel
  12. Zoll sucht nach illegaler Musik / Software

    Drogen..... Anzeichen von Terrorismus oder Spionage..... Es interessiert die einen kalten Kaffee ob du 10 Giga Mp3s dabei hast. Es interessiert die auch nicht ob du für 1000 euro vista Raubkopien hast. Der Zoll kann an sich mit seiner Arbeit gar nicht hinterherkommen, die konzentrieren sich...
  13. Loveparade 2008

    komisch labern aber selbst der letzte asi sein
  14. Zoll sucht nach illegaler Musik / Software

    Keine einzige Kammer irgendeines Parlaments hat bisher darüber abgestimmt, aber immer mal schön Drama machen.... Bildzeitungniveau. "Handynutzer die auf ihrem Telefon Musik und Filme abspeichern sollten beim Antritt des Urlaubs vorsichtig sein. Denn mobile Geräte wie Handys, MP3-Player und...
  15. Warm Welcome Contest - Die Sieger

    Ich habe 2 Feuerzeuge erhalten? Von wem sind die jetzt? Meine Preise? Eins von Madu dabei?
Back
Top Bottom