Loveparade 2008

Jo klar^^ mit son rieeeeesen pi.. wassertank aufn rücken ne ?^^
 
Ich will garnichts im Tv sehen... werde ja da sein.
Ich weiss auch nicht was da so für Sachen dann im Tv gezeigt werden... ist mir auch egal.
Ich hoffe das es ne geile Party wird... Drogen sind sowieso bei mir Tabuu..
also auf ne gute Feier :D

vllt trifft man sich ja ^^ hast im gegensatz zu mir doch nen weiten weg :P

denke mir aber mal das es nicht ausbleiben wird das jeder irgendwie wo im fernsehn zu sehn sein wird auch wenns nur der hinterkopp ist bei 30 live übertragungen
 
Pille Palle voll und Pralle...

Druff druff druff ... 3tage wache...das werd ich sein ;)

in diesem sinne³: Rock die Rinne!
 
Volle Kanne Einwurf und so, oder? ^^


Aber Loveparade würd ich auch gern mal miterleben. Nicht wegen der Musik sondern wegen der Party.
 
Hilfe .__. Hat jemand ne Idee wie man von Hamburg aus noch zur Loveparade kommen kann ? :(
Wir wollten hinfahren mit bekannten... die sich aufn letzten drücker nu umentschieden haben .__.
alles kacke -.-
 
Bahn sind knapp 100€ pro Person... war vorhin im Reisebüro.
 
Ich hab geschaut... da war ein super angebot... allerdings sind wir zu dritt... und die nehmen nur 2 zur LP mit .__.
 
Bahn sind knapp 100€ pro Person... war vorhin im Reisebüro.

soweit ich weiß gibts ab 10 uhr sonderzüge die dich direkt anner wetsfahlen halle raus lassen aber ka was der spaß kosten sollte oder sind das die tickets fürn hunni?
 
nein des war ab 9 uhr... denke mal diese "sonderzüge"wären dann noch teurer weil da die leute mitfahren die echt aufn letzteen drücker dahinfahren.
 
Ich möcht nicht wissen wieviele Menschen sich da jedes Jahr mit Geschlechtskrankheiten anstecken....
 
also leute denkt dran sicher ist cool!
 

Attachments

  • 90025000.jpg
    90025000.jpg
    34.7 KB · Views: 4
nein des war ab 9 uhr... denke mal diese "sonderzüge"wären dann noch teurer weil da die leute mitfahren die echt aufn letzteen drücker dahinfahren.

für gewöhnlich sind die sonderzüge günstiger ;)
 
hmm angeblich ist heute schon das verkehrsnetz zusammen gebrochen....weiß jetzt ncht ob ich mitm bus,bahn,auto oder zu fuß geh....bloß was soll ich so früh in dortmund?
 
nimm die bahn. je voller sie ist, desto geringer ist die wahrscheinlichkeit die fahrt auch bezahlen zu müssen :D
 
nimm die bahn. je voller sie ist, desto geringer ist die wahrscheinlichkeit die fahrt auch bezahlen zu müssen :D

von wegen! musst dir mal das chaos angucken die die da veranstalten!die leiten alle züge um sodass die gezwungener massen umsteigen müssen und den rest zu fuß gehen müssen....


bin grad mal echt am überlegen ob ich dahin fahr
 
oh man...ich weiß nicht wie man sich diese loveparade freiwillig antun kann. zum kotzen^^
ich musste ja arbeiten.

asi auflauf hoch 13

und den verkehr hatte die stadt mal überhaupt nicht unter kontrolle. schon auf dem hinweg fuhren private fahrzeuge auf denselben straßen wo die ganzen menschenmassen auf dem weg zur b1 waren. diese wurden dann erst später abgesperrt.
und der hauptbahnhof war mal gnadenlos überlastet. mehrere hundertschaften haben insgesamt 4 blockaden um den gesamten gebäudekomplex des hbf aufgebaut um die menschenmassen zu stoppen die alle nachhause wollten.
alle zwei stunden wurde die blockade für kurze zeit geöffnet und die leute die rein stürmten, durften sich auf die nächste blockade freuen welche wieder von der hundertschaft bewacht wurde. ziemlich zum kotzen. das hätte man sicher besser und kostengünstiger organisieren können .-_-
 
war einfach nur geil :)

zwar war das wetter nicht das beste aber egal!naß war man eh vom tanzen aber was ich lustig fand war der reissende fluss der sich anner stranseite gebildet hat und der neue see ^^ und das dieser float von otello auf einmal keinen sound mehr hatte (peinlich)

lichshow war übelst.....bloß das die bühne nur von einer seite zugänglich war war scheisse....

aber immer wieder

die besten floats waren die von bullshit records,pioneer,narue one und sunshine live

konnte leider kaum bilder machen weil die cam leer ging....=(
 
Back
Top Bottom