Warm Welcome Contest - Die Sieger

Das sagen die Regeln aus freezy, wie willst du die denn auslegen?
Es gibt keinen Paragraphen der mir wiederspricht. Man kann auswählen was man will, steht da klar und deutlich. Also womit wollt ihr denn bitte begründen dass ihr mir Feuerzeuge vorenthaltet?

Weil es auch andere Sachen im Preispool gibt???? Was für eine Begründung. Also weil es andere Sachen gibt muss man die auch wählen und darf nichts 2x wollen? Das ergibt doch keinen Sinn,.... also bitte
 
mit nami zu diskutieren ist sinnlos
er streitet gerne, obwohl er die 2 Feuerzeuge eh bekommt^^


jedenfalls unklug von dir, Madu
nami hat sich glaube ich bis jetzt noch nicht bedankt bei dir^^
und bei ebay wärst du drei verschiedene Preise für einige Euro losgeworden

oder du hättest es an eine Turnierseite gesponsert ;)
 
Das sagen die Regeln aus freezy, wie willst du die denn auslegen?
Es gibt keinen Paragraphen der mir wiederspricht. Man kann auswählen was man will, steht da klar und deutlich. Also womit wollt ihr denn bitte begründen dass ihr mir Feuerzeuge vorenthaltet?

Weil es auch andere Sachen im Preispool gibt???? Was für eine Begründung. Also weil es andere Sachen gibt muss man die auch wählen und darf nichts 2x wollen? Das ergibt doch keinen Sinn,.... also bitte

Und wenn du noch mehr rumstreitest, du kriegst nur 2 Feuerzeuge, also sei zufrieden mit deinen Preisen, sonst gibts nüscht von mir :p
Also reis dich zusammen und sei zufrieden mit deinen Preisen, sonst geht mein Feuerzeug an jemanden ders zu schätzen weis^^
 
Last edited:
Ich beschwere mich nicht über dich madu ^^.

Ich frage stefros wieso sie mir nicht geben was ich laut Regeln gewonnen habe, und wofür ich den ganzen Monat gearbeitet habe. Finde es eigentlich eine ziemliche Frechheit einem einfach so vorzuschreiben was man denn zu wählen hat und nicht zu geben was man sich verdient hat.


edit: rofl, gerwar auch hier. Hätte ich doch glatt verpasst. Mit Gerwar diskutieren macht sehr viel Sinn, da es immer zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. Er versteht nämlich nie um was es geht. Und dann springt er auf irgendwelche Nebensätze an, und verfängt sich in einem Geflecht von Verfolgungswahn und Rufmorden.
Gutes Beispiel mal wieder wie er hier gar nicht versteht um was es eigentlich geht.
 
bekomm ich eig. immer noch was ? :shy ich war ja ne woche net da ^^
 
Ich habe 2 Feuerzeuge erhalten?
Von wem sind die jetzt? Meine Preise? Eins von Madu dabei?
 
Back
Top Bottom