Eure Meinung zum Patch

Wie findet ihr den Patch?


  • Total voters
    171
Das Gewinnen an sich macht Spass. Aber das Spiel ist mies. Egal ob man gewinnt oder verliert. Wenn man verliert schiebt man es auf die BO, wenn man gewinnt ist der Gegner meistens so chancenlos dass er einem wie der letzte Noob erscheint.

Und mit 5 Einheiten herumfahren nenne ich noch immer keinen Skill. Man kann vieleicht ein wenig von Micro reden, aber micro ist das für mich persönlich auch nicht.
Bescheuertes ein Humvee herumspazierenfahren hat wenigstens manchmal noch Spass gemacht.
 
Was mir natürlich direkt aufgefallen ist ist das hier:

123ex5.png



Aber ich finde den Patch wirklich klasse entlich kein Async mehr nix einfach klasse!! :)
 
dai ich finde deine unterscheidung etwas zu krass dargestellt... man kann sich einfach auf en mischmasch festlegen und danach schauste wies sich entwickelt... zumindest auf stusa ^^
 
das habe ich bereits bei TW gehabt. Stört ein bisschen aber sonst macht es ja nichts aus :D
 
Naja ich fand bei CnC war die Action ein großer Teil des Spaßfaktors, doch die gibs jetzt nicht mehr im early. Zieht sich alles zu lang hin, wenn der Gegner rusht, dann baut man sich paar Einheiten und campt in der Base techt bis zum geht nicht mehr baut paar Einheiten. Lamet mit den Fähigkeiten der Rassen und langweilt sich zu Tode. Obwohl mit einem unsichtbaren Reckoner macht immer noch Spaß ^^
Naja mal sehen vllt. macht es irgendwann Spaß...

MfG.
 
das spiel macht einfach keinen spass mehr...

es dauert jahre bis man irgendwas vernünftiges bauen kann,
harrass kann man man im early und mid auch vergessen...

und am ende gewinnt nod weil es die tollen specter und supportfähigkeiten hat...


ich könnt ewig weitermeckern...

schon alleine weil das jetzt das letzte war was EA in sachen KW gemacht hat.


und wenn der patch kommt, dann... was erzähl ich kommt ja eh nie .-_-
 
Okay, auf manchen Maps isses echt witzlos, da man gegen bestimmte Strats einfach nicht gewinnen kann (auch wenn man genau weiß, dass sie kommen)
 
das spiel macht einfach keinen spass mehr...

es dauert jahre bis man irgendwas vernünftiges bauen kann,
harrass kann man man im early und mid auch vergessen...

und am ende gewinnt nod weil es die tollen specter und supportfähigkeiten hat...


ich könnt ewig weitermeckern...

schon alleine weil das jetzt das letzte war was EA in sachen KW gemacht hat.


und wenn der patch kommt, dann... was erzähl ich kommt ja eh nie .-_-


Ich finde den Patch hammer geil.
 
Zitat von LiangBBB:
Devourer und tripod combo mit corruptor ist OP,wie ich gehört habe.
Da diese beiden units sowieso alles outrangen und extrem viel damage machen und durch den neuen gebufften corruptor kaum zu töten sind

Jupp das ist wirklich sehr übel geworden. Kann man nur mit DO OR DIE-Taktiken kontern.
 
Sagtmal wollt ihr mich hir alle verar.... oder was?
Ey wenn ihr kein skill habt denn rat ich euch mit kw aufzuhören,aber es war ja klar das jetzt die sich herauskristalisieren die früher nur spammen konnten und jetzt wo es nicht mehr möglich ist da sagter alle schei... Game mit sowenig geld kann man doch nicht gewinnen.
Benutz doch mal euern gribs, erst wolltet ihr alle ein game wo man skill braucht und jetzt regter euch auf oder was?


10 preds gegen 10 preds ich setze 5 euro drauf, dass ich mindestens 4 über behalte und deine 10 vernichte.
gehst du die wette ein?

das spiel ist scheiße so wie es jetzt ist, genauso wie es vorher scheiße war.
 
Mit was für einem Minimalismus man jetzt schon Spiele gewinnen kann ist faszinierend, das ist fast schon C&C :)

Naja ich weiss ja nicht was ihr für Imba Strats meint, hab bisher nur eine Strat erkundet, könnte sein dass sie gegen Suicide Krams verliert damit kommt einem im AM ja keiner *g*
Einer meinte grade ich wäre ein Newb weil ich ihn geharrassed hab, als ich meinte dass er das ganze Game noch nicht angegriffen hätte meinte er nur dass er ja GDI sei lol...
 
Mit was für einem Minimalismus man jetzt schon Spiele gewinnen kann ist faszinierend, das ist fast schon C&C :)

Naja ich weiss ja nicht was ihr für Imba Strats meint, hab bisher nur eine Strat erkundet, könnte sein dass sie gegen Suicide Krams verliert damit kommt einem im AM ja keiner *g*
Einer meinte grade ich wäre ein Newb weil ich ihn geharrassed hab, als ich meinte dass er das ganze Game noch nicht angegriffen hätte meinte er nur dass er ja GDI sei lol...

GDI heißt ja immerhin auch Globale Defensiv Initiative - da braucht man nicht angreifen .lol

B2T: Mir gefällt der Patch ganz gut. Ja, das Gameplay ist deutlich langsamer geworden aber wenn ich ein schnelles Spiel spielen will hol ich UT ausm Schrank. Von C&C bin ich eigentlich ein langsames Gameplay gewohnt und mit dem Patch kehrt das nun zumindest teilweise zurück :)
 
Mit was für einem Minimalismus man jetzt schon Spiele gewinnen kann ist faszinierend, das ist fast schon C&C :)

.

jo das ist echt genial, hab vorhin mit 5raks 3 conbcabs(shred sell) und einer BlackHand(Comm Sell) die gegnerische base fast geownd^^
 
Erstmal: Juhuuu, der Patch ist endlich da!

Was mir am stärksten aufgefallen ist:

- die Bauzeit der Raffinerie ist eeeeewig und dazu auch noch teuer

- der Bauradius für GDI Flugfelder ist gleich null. Sonst konnte man die Felder einfach nebeneinander bauen, nun geht das nicht mehr :(

Ansonsten läuft aber alles rund. Naja, außer dass mein erstes onlineGame gestern mit einem Asynchron endete.

lg
Neo
 
Back
Top Bottom