Zitatsammlung September 2016

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
for Harambe

Du bist hier der, der nichts kapiert und seinen Job unter aller Sau macht, weil du ungefähr alles falsch machst, was ich damals im Folterkeller gelernt hab.

"Der klügere gibt nach" ist so nen bekannter Spruch der hier sehr zutreffend wäre.

Wenn ich da an das UF und mich denke...mensch, ihr müsst ja verdammt clever sein! :D <3

Fragt mal eure Frauen , Freundin oder Schwestern ob die nicht als Huren beim Asylheim arbeiten wollen dann müssen nicht unschuldige dran glauben und ihr Gutmenschen erfüllt dann auch eine Aufgabe.

Sind Deine etwa so hässlich, oder warum machen die das nicht?:deal

Den renommierten Physikern nach nach war es unmöglich den Todesstern zu zerstören, es passierte.
The Death Star conspiracy - was it an Inside Job?

Das Clinton jetzt ein bissel schwächelt kann schon mal passieren beim vielen Arschkriechen und dem Stress wegen möglicher Aufdeckung von Verfehlungen ihrerseits.
Nicht das der Fifi-Träger besser wäre... der hat vermutlich nur bessere Pillen.

was gibts denn noch rechts von der afd? :?

Links:leer:

Heute schon die Nase gepudert?
Deine Beitrag ist in etwas so nützlich wie Eichelkäse.

An unseren Fischteichen in der Holzhütte hüpft schon seit einiger Zeit ein Siebenschläfer rum. Ich hab ihn inzwischen schon "Siebi der Siebenschläfer" genannt. :wub

UND JETZT HAT ER (scheinbar schon seit einer Weile) NACHWUCHS!!!!! AAAAAARGH SIND DIE PUTZIG!!! :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub

Iiiiihh Ratten!

daraus kann man rattenburger machen

Mehr Bilder :wub

Und Rezepte :wub
Also ich hab mir das Spiel geholt, dachte die meisten Ratings gehen nur darum das das Spiel nur eine Grafische Verschönerung ist.
Naja, es ist so extreme verbuggt und laggt und stürzt ab, dass man fast glauben könnte, das Spiel wurde irgendwo in Donezk unter dauerhaften Artillerie Beschuss entwickelt.
 
Meine Modkeule ist mit den Jahren zur Sense mutiert:
scythe-0118.jpg


,,Necronomicon der Vernichtung"

- SMOD Sense -

+ 1337 Schaden durch dunkle Magie
+ 3 auf Diskussionen beenden
+ 2 auf Themen Schließen
Verwarnungsmuliplikator x 3
15% Chance auf Permabann

halloween_smilie_139.gif
 
Last edited:
Wer pfuscht hier in meinen Beiträgen rum?? Das obige Zitat von mir selbst hab ich hier nicht reportet.
woswmann68.gif
 
kann nur freezy sein ^^
 
Das war auch eine rhetorische Frage.
woswmann68.gif

Möge er sein Vergehen gestehen, korrigieren, und künftig unterlassen!
woswmann80.gif
 
Habs ergänzt für mehr Kontext. Hätte das ganze Zitat ansonsten auch in meinen Beitrag editieren können, aber dann wärs halt doppelt hier drin ^^
 
Es braucht keinen zusätzlichen Kontext, Thunderskulls Zitat ist gut so wie es ist.

Du kannst selber reporten was du willst, aber pfusch bitte nicht ohne Absprache in meinen Beiträgen rum... -.-
 
Hab ich ihm auch schon mal gesagt :D
 
Was muss ich tun, um Supermod zu werden, nur, um in Phils Beiträgen rumpfuschen zu dürfen? :D
 
Skullis Account hacken;):p
 
Last edited:
Was muss ich tun, um Supermod zu werden, nur, um in Phils Beiträgen rumpfuschen zu dürfen? :D

Nochmal durch freezys Folterkeller stolpern um zu lernen das man auch als SMOD nicht ohne Grund an Beiträgen ,,rumpfuscht" (oder Admin sein)

Skullis Account hacken;):p

D4rK AmeRiZe was banned for Life. He tries to play with the Force.
 
Seid ihr nicht beide auf der dunklen Seite?

Naja, die Bösen halt. Die sind eh nicht ganz klar im Kopf und töten sich gerne mal selbst... :z



[QUALLE=Thunderskull;2903967]Nochmal durch freezys Folterkeller stolpern um zu lernen das man auch als SMOD nicht ohne Grund an Beiträgen ,,rumpfuscht" (oder Admin sein)

[/QUOTE]

Lügner! Es gibt immer einen Grund. Und wenn er auch nur "Weil ichs kann!" ist!
Desweiteren: SMOD gibts nicht. Das nennt sich Süpimöd! :nono
 
Ich kann ja nochmal in deinem Herrschaftsbereich rumspamen, da kannst dann rumpfuschen so viel du lustig bist...
woswmann1380.gif
 
Also überall bis auf den Adminbereich :?
 
Nein. Mein Post war an Havoc gerichtet, der schwingt im AoE-Forum den Putzlumpen...
smilie_haus_037.gif
 
Back
Top Bottom