Zero Hour Videothread

War jetzt schon 2 mal auf dem TS Server, allerdings habe ich keinen einzigen Deutschen bisher online gesehen ? ^^
 
Was hat es mit diesen "Events" auf sich?
 
Was hat es mit diesen "Events" auf sich?

Yoos590 hat vor, in einem bis jetzt mir noch unbekannten Zeitraum regelmäßig Events zu veranstalten in Zero Hour.

Seine Idee dahinter ist, dass sich ein paar Spieler, die sich vorher in den Kommentaren seines Ankündigungsvideos eingetragen haben, in einer festgelegten Lobby treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt und dort einfach ein paar Spiele spielen, die er in den Regeln genannt hat. In diesem Event war es z.B. ein FFA event, wo wir als Spieler aber selber am Ende noch 1 2vs2 und ein Fun game hintendran gehängt haben.

Eigentlich hat er auch noch vor gehabt, das jeder Teilnehmer seine Spielsicht mit Fraps aufnimmt und Yoos590 sendet, so dass er dann daraus ein Video machen kann, was auf seinem Kanal hochgeladen wird. Hab ihn aber schon darauf hingewiesen, dass das garantiert nicht jeder machen wird, da Aufnahmen einfach sowas von viel Speicherplatz benötigen und eventuell das Spiel verlangsamen.

Skilltechnich kann jeder joinen.

Allerdings ist seine Idee noch nicht ganz ausgereift und er ist noch am überlegen, wie er es beim nächsten Event macht.
 
Last edited:
Das ist nicht komisch! So spielen eben die die nicht zu den CW´lern zählen oder zu denen die schon 5000+ Onlinespiele haben. So spielen die 08/15 Spieler zu denen auch ich zähle, ich sehe mich da echt wieder :p
 
Oh man schade das man meine Ownage gegen Rainbow nich sehen kann, da man alles aus deiner Sicht sieht.... :p
 
Das ist nicht komisch! So spielen eben die die nicht zu den CW´lern zählen oder zu denen die schon 5000+ Onlinespiele haben. So spielen die 08/15 Spieler zu denen auch ich zähle, ich sehe mich da echt wieder :p

Ich hab auch unter 2k spiele, und hätte sehr viel anders gemacht :z
Ich brauche ja nich mehr als 3 spiele, um zu wissen das ich auf tournament A mit Air gegen gla commanchis baue etc.
 
Ich wollte mit dem Kommentar nicht die Fähigkeiten der Spieler kritisieren, solche Spiele anzuschauen ist einfach ungewohnt. Außerdem wart ihr sehr nett zueinander und habt euch bis kurz vor Schluss alle am Leben gelassen, das meinte ich eher mit "komisch". Mir gefallen die Videos, ich hab mir beide in voller Länge während dem Essen reingezogen und werde mir auch weitere anschauen ;)
 
Ich hab auch unter 2k spiele, und hätte sehr viel anders gemacht :z
Ich brauche ja nich mehr als 3 spiele, um zu wissen das ich auf tournament A mit Air gegen gla commanchis baue etc.

Ja manche sind eben zu Pro´s geboren da kann man nichts mehr sagen.

Und ich meinte es auch nicht anrüchig oder vorwurfsvoll - nettes Spiel und wie Ka$$aD es tat, beim Essen anschauen da sind se bestens geeignet^^
 
Ja manche sind eben zu Pro´s geboren da kann man nichts mehr sagen.

Und ich meinte es auch nicht anrüchig oder vorwurfsvoll - nettes Spiel und wie Ka$$aD es tat, beim Essen anschauen da sind se bestens geeignet^^

ich denke wir reden aneinander vorbei, aber egal stimmt schon so ich bin ein geborener Pro, da könnt ihr halt nich mithalten, ich mache euch deswegen ja auch keine Vorwürfe ;):p
 
Gerade eben angeschaut. Find ich gut und man kann es anschauen auch wenn man nach 6min leichte Kopfschmerzen bekommt^^

Aber es nächste mal konzentrierst dich weng mehr auf das Match, war ja grauenhaft :p
 
Ja stimmt, hast recht :p
Das nächste mal mach ich die 2 sichten größer und den Hintergrund veränder ich. Mit den Kopfschmerzen hab ich auch schon leicht gemerkt. Ist aber relativ schwer, das Problem zu beheben
 
Back
Top Bottom