[Wir suchen Noch MemBeR]

hey :)

das hört sich sehr gut an! dann zocken wir uns also heute gegen abend :)

unsere ip pin ich hier noch mal : 88.198.18.74:16027
 
moin^^
nach langer überlegung^^ bin ich nun auch zu dem schluss gekommen, gern bei euch member zu werden^^
war zuvor bei THC und TGS, da meine freunde aus TGS zu euch gegangen sind, bin ich mal der nachzügler^^ und hoffe auch auf eine positive nachricht^^
wohne bei dresden und nun ja^^^... das wars eigentlich schon cya... bis spätaaaa^^
 
welcome ;)
okay ich denke das geht kla! hast du evt ein replay grade da? damit ich ca weiss wie du spielst?
 
ich würd gerne wieder kommen :-) ich hab zu voreilig gehandelt als ich gesagt hab das ich geh war nur ein bischen sauer und schlecht gelaunt. aber nur wenn ihr nichts dagegen habt. ich hab auch kein stress mehr mit esbor und brobeer :-)

ps: replay oder testgame muss ich doch nicht sicken/machen oder ???
 
Ik würed sagen das sollten alle in einer Clan Besprechung Ab Quarmken so das jeder seine Meinung Sagen kann, Seine Problem und so schildern kann !!
 
Ja also ich habe noch nicht mit bekommen das einer eine umfrage gemacht hatt !!
 
Hi ,
Ich heisse Eric bin 23 Jahre alt komme aus Bad dürrheim des is da bei
Villingen-Schwenningenwer des nicht kennt [nähe Freiburg]
Ich zocke gerne sogar fast noch täglich hauptsächlich 2vs2 .
ich zocke Zh eigentlich schon kurz danach als es erschienen ist
hab aber immer nur qm gezockt .
Cw hab ich auch schon ein paar Monate gezockt mehr oder weniger erfolgreich .
Also mein clan Hies |ABM| und dann war ich noch 2 wochen in dem Ger clan
das wars dann auch.

Ich habe vorgestern morgen ein paar stunden mit und gegen sonic gezockt
naja er meinte ich sei ganz gut und ob ich nicht Lust aufn Clan hätte !

Hier bin ich nun :D :D

Registriert seit 05.08.2001 OMG seit 2001 is ja hammer
Bad Dürrheim
Alter: 23
Beiträge: 519 die 519 beiträge sind höchswahrscheinlich alle nur hergespammt in den Jahren
Nick: ELPoyoLoco
Clans: |ABM|

Es wird wöchentlich ein Training veranstaltet, bei dem jeder Member, der Zeit hat, daran teilnehmen muss! Das einmalige, monatliche Training ist Pflicht für ALLE.
mhhhhhhh etwas komische regel :-)

PS ich bin zu faul zum gross und klein schreiben :D

Sodele das wars dann ..... ich weiss etwas kurz aber fals es noch irgend etwas geben sollte was ihr wissen möchtet .... hauta rein
 
Last edited:
Hey loco! schöne bewerbung!

gefällt mir :)

warst du in TEC? da gibs auch n loco



also falls du teamspeak hast join uns einfach :)

bist herzlich willkommen der sonic schwärmt schon die ganze zeit von dir :)

88.198.18.74:16027 ts hauptserver von uns!
 
hY ich bin GeN.Zero(wer kennt den schon nich^^).bin 16 jahre alt und komme wie shadow und endora auch hemsbachhabe schon mal für aLL.iN und TrY(LeVo) cw gezockt
würd gern mal fragen ob ich in euren clan kann.davor allerdings 2 Sachen:
1.ihr müsst damit rechen das ich unter der woche kaum on aber am wochenende sehr oft on bin.reicht das?
2.zockt ihr auch cod2(wenn ja wie viele und auf welchem server)
wenn beide fragen positiv beantwortet werden könnt ihr das hier als bewerbung nehmen

GL & hF jungs
mfg Zero
 
Last edited:
hm dann wohl eher net weils sich net lohnt wenn ich 50% cod2 zocke
werdet ihr vllt. cod3 spielen(kommt im frühjahr).bis dahin würd mir cnc noch reichen ;)
 
hallo zero alte pflaume ;)

also es geht auf jeden fall klar! okay überlege dir das wegen cod2 :) cod2 spielt hier keiner ausser ich ab und an und 2-3 andere !


kannste dir ja überlegen!

mfg
 
istn 2ter weltkriegs shooter. um was es jetzt genau geht hab ich keine ahnung da ich aber eh fast nur online spielen werde interesssierts mich auch nicht wirklich.is aber gut (gamepro 88%-xbox360version)
na ja werde dann vorerst nicht zu th$ weil ich dafür echt zu wenig zh zocke.-_- vllt evtl später wennn cnc3 kommt
und@manu wie nennt ihr 3-4 euch denn in cod2^?:evul :top
 
Last edited:
Back
Top Bottom