• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Wir suchen Noch MemBeR]

@ Traphik
hey finde es geil das du wieder unter den lebenden bist ^^. Fände es geil wenn er joinen könnte. kann nur sagen ist recht gut und friedlich ^^.
@ Tropical
Wir haben seit gestern en cw clan^, also können spielen. Nur geht bei mir der patch in mom net weshalbt die 2gg2 lobby noch nichts von mir gehört hat ;)
 
@ Traphik
hey finde es geil das du wieder unter den lebenden bist ^^. Fände es geil wenn er joinen könnte. kann nur sagen ist recht gut und friedlich ^^.
@ Tropical
Wir haben seit gestern en cw clan^, also können spielen. Nur geht bei mir der patch in mom net weshalbt die 2gg2 lobby noch nichts von mir gehört hat ;)

jo klar könne wir zocken bin immer froh über frischfleich XD

ja nur dich als einzigen member oder wie? also der auch aktiv zockt? ala S.T.A.R.S
 
Ich zocke net für stars. Für alle:
*S.T.A.R.S.* hat den Command Conquer Generals zero hour squat aufgelöst nur ich bin immer noch leader.
Anscheind bin ich wohl bis jetzt der einzige der cw spielen will. Hab eben keine lust auf die noob games in der de lobby.
 
Ich zocke net für stars. Für alle:
*S.T.A.R.S.* hat den Command Conquer Generals zero hour squat aufgelöst nur ich bin immer noch leader.
Anscheind bin ich wohl bis jetzt der einzige der cw spielen will. Hab eben keine lust auf die noob games in der de lobby.

ich schrieb ala stars!

ich weiß das es stars nicht mehr gibt^^
jo dann sag mir nochn rank und dann schaun wir^^ denn ich brauch points top 20 oder so solltest sein^^
 
ich muss erst mal cnc neu installieren weil der patch net geht. Kommt error. Top 20 hab ich noch nie ereicht. aLL.iN^ war gerade mal auf rank 26. Aber können troßdem spielen. Musst halt warten, dauert bis ich wenigstens top 100 bin ;)
 
hallo ich würde mich freuen wenn ich euren clan joinen dürfte


mein Name is TJ und ich bin 18 Jahre jung und komme aus Mecklenburg Vorpommern
ich habe ne pause in CnC gehabt von ca 4-5 monaten und habe die lust am game wieder gefunden und durch nen sehr guten buddy den Laurenz ( space ) auf euren clan gestoßen
zum Skill ich denke ich bin kein noob denn was mann einmal kann verlernt mann nicht aber ich bin wohl auch nicht so stark wie ich mal war aber würde mich freuen wenn ich ne chance bekomme


ICQ: 414-064-464

MFG TJ



Servus TJ,
schöne bewerbung!
ich denke das geht kla! dann machen wir bei gelegenheit morgen mal n try out und dann schaun wir weiter!

mfg



@ clanwars.cc

dieses wochenende machen wir wieder ne clanversammlung und werden dann die teams bzw leute bei ccw anmelden!!
 
Last edited:
Wann genau soll die besprechung sein?
Bei Clanwars hab ich schon den Clan erstellt und werde auch sobald es geht anfangen.
 
japs du kannst bzw musst ja dann die leute aufnehmen! ich denke freitag bzw spätestens samstag! denk eher samstag da ich aufm sams arbeiten muss :S
 
hio, das mit den joinen wird wohl kein problem sein ! komm heute einfach mal auf unseren teamspeak!!
 
Willkommen in unseren clan space,ja stimmt warst oft bei uns auf ts und warst ganz ok fand ich.

Wir haben ja auch oft gegeneinander oder manchmal auch miteinander gespielt,war schon coole zeit ed2k zeiten.
 
Würde gerne in euren clan mit machen!!

RL NAME: Stefan

Wohnort ca: Bad Hersfeld

Alter: 18

Clans die du vorher besucht hattest: hatte noch keinen Clan

Warum du gerade zu uns möchtest: Um erlich zu sein habe ich einfach nur auf der Seite drüber geschaut und bin bei euch gelandet. Habe mir dann die post durgelesen und fand ich einfach Klasse!!!

Weitere Angaben: Bein seit ungef. 3 Monaten dabei und die Stratistik ist dafür nicht die beste ( 24:63)^^ deswegen auch hier damit ich noch was lernen kann!!
Meine Hauptarme ist : Luftwaffen General

Hoffe das eine prosietive antwort kommt

Icq: 227984089

Gruß Zero
 
Last edited:
hey zero,

also wenn du teamspeak hast und ein headset spricht denke ich nix dagegen das du uns joinst !


weiteres schauen wir dann! schonmal nice das du aufm uf board angemeldet bist! solche spieler findet man kaum noch :/
 
find ich kalsse also ein headset müßte ich mir erst kaufen komme ich erst am mittwoch nach Hersfeld nach der Berufschule habe gerade Urlaub;)
Teamspeak kann mann ja glaub ich irgendwo runterladen muß mal sehen wo.
aber find klasse das eine prosetive antwort kam bei der stratistik^^

Gruß Zero
 
ok danke für den link ich sag bescheid wenn ich das headset habe

Gruß Zero
 
Hi Z3ROszk werde so um 17.15 uhr on sein mit headset und Teamspeak

Gruß Zero
 
Back
Top Bottom