Server down?

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Bin ich der einzige, der eben nicht ins Spiel kommt? Die Seite will sich bei mir einfach nicht oeffnen. Habe schon ab 9 Uhr versucht hineinzukommen...:((
 
Dann ist das ganze fuer mich nur positiv. Solange keiner ins Spiel kommt, kann mich auch keiner angreifen ;)
 
ja aber wenn du so wie ich stufe 20 von minen und stufe 5 von bergbautechnik, dann gehen rohstoffe verloren weil das lager voll is :scared :(( :nono :eek
 
Hab ich zwar schon, aber ich hab auch grosse Lager. Glaub aber nicht, dass der Server fuer lange ausfaellt.

Ach ja, zum Thema Lager faellt mir noch was ein: Habt ihr mal geguckt, wie gross Eure Lager sein muessen, wenn ihr nen Settler bauen wollt?
 
Same problem!!!
jo meine lager sind ziemlich schnell voll in 24 stunden ist der halb voll und der hatte gestern schine 24 prozent
 
Braeuchte nur noch den Antigravantrieb. Aber das mit den Settlern verschieb ich sowieso. Erstmal sehen, was KGS macht - dann plan ich weiter.
 
also für mich is der server schon seit 7 uhr down.... und ich wollte schon seit 1,5 stunden einen settler starten:flame
naja... meine lager platzen dann wohl jetz aus allen nähten *grml*
 
jupo bei mir das gleiche,...meine lager müßten nu auch schon voll sein....und dabei wollte ich noch raiden und forschen...
 
ach du schreck

ACHTUNG!!!



Liebe User der Projekte ETS und EasyGB,

das Rechenzentrum, in dem der Server bis jetzt stand (Commplex Media AG), ist pleite und hat ohne jegliche Vorwarnung alle Leitungen gekappt. Momentan ist nicht klar, wie es weiter geht, aber ich versuche schnellstmöglich den Server wieder zu bekommen und danach ihn bei RH-Tec unterzustellen.

Ich stehe mit RH-Tec in Kontakt und werde morgen (11.03.) alle notwendigen Dokumente faxen in der Hoffnung, dass die den Server schnellstmöglich finden und wieder flott machen. Zwei mögliche Problemquellen: 1. Commplex... eventuell ist noch ein Einverständniserklärung von denen nötig und 2. Server... dieser wurde "unkontrolliert heruntergefahren" (=Stecker gezogen) - u.U. müssen die Techniker vom Rechenzentrum nachhelfen, um ihn wieder zum laufen zu bringen.

Deprimierte Grüße
Thomas Weichert
 
Jeder der jetzt schonmal wieder auf der EtS Seite war, wird ja mittlerweile wissen, dass der Server sich verabschiedet hat. Ehrlich gesagt tut mir der Admin am meisten leid - er versucht ein Spiel auf die Beine zu bringen, von dem er selbst quasi nichts hat und ihm wird ein Bein nach dem anderen gestellt. Erst viele Multis, dann viele Bugs, dann viele Buguser, dann viele Abspruenge und jetzt auch noch der Mist mit dem Rechenzentrum. Fuer jemanden, der gerade kurz vor dem Abi steht, ist das echt ganz schoen viel Arbeit.

Hoffe also, dass es bald weitergeht und wuensche dem Admin (auch wenn er das hier nie lesen wird) viel Glueck!
 
Jo, der Admin hat's echt nich leicht z.Zt. Vermutlich kriegt er obendrein auch noch alle 5minuten 'ne Beschwerde-Mail, von 'nem EtS-User, der's noch nich gecheckt hat...
 
das mit den mails kann ich mir auch vorstellen.
gibt ja genug die daran spaß finden und es nicht verstehen.
aber der hat wirklich viel arbeit, alle achtung
 
Macht euch ma nit in die Hosen wegen den Lagern. wenn n server down is dann füllen sich eure lager au nit.
 
Back
Top Bottom