@ özkan

Status
Not open for further replies.
kevin und wenn das spiel schon ab 16 ist, dann glaub ich du bist zu alt für das spiel , mit 81 jahren!!! :|
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
hast du ein foto von slimshady, özkan ?


hat er nicht :p
das foto haben dennis ich und noch paar die nicht im uf vertreten sind . . .

ach und ich bi 14 fast :D
 
ne özkan hat den spiegel mit nem foto von mir verwechselt ... denn wenn ich seins mit meinem vergeleiche hat er die rattenfresse ... ohoh jetzt wird wieder editiert :)
özkan du bist so schnuckelig süß wenn du versuchst im internet den macker zu mackieren und im real life täglich was auf die fresse bekommste weil du so *cool* bist :lol
 
ihr immer mit eurem real life, ihr kennt özkan doch gar nicht, genauso wenig wie er euch... kein plan wieso man sich so hassen muss :p
 
ich habe noch nie in meinem ganzen Leben von einem Deutschem eine auf Fresse gekriegt oder noch nie gesehen dass ein türke von nem deutschem kassiert.....also laber mich nicht voll ich würde dir eine faust geben dann würdest du 2 wochen aufm Boden liegen....du bist der assi der hier nur im internet ne große fresse haben kann weil ihn dort keiner was tuhn kann aber in echt würde er soooooooo ne kleine fresse haben .........ach was komm bei mir vorbei dann wirste sehen wie cool ich bin du assi:smokin :smokin :smokin
Da will ein deutscher mir sagen ich würd auf Fresse kriegen....tzz gans witzig
 
lol özkan :p ...beruhig dich ;) ... also ich finde das hat nichts mit deutsch sein zu tun oder nicht... ich denk mal das ich nicht grad schwach bin, aber von cotty würd ich glaub ich schon kassieren, ich denk mal ihr habt cotty alle schon gesehen....
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
ne hab cotty no net gesehen poste ma ein bild

und hey özkan wenn du als türke soooo cool bist dann geh doch wied er zurück in die türkey verdien am tag deine 20 cent und sei froh wenn du dir ein bort kaufen kannst ...

bist doch eh nur so ein spaker wo von sozialhilfe lebt weil du 1stens zu dumm bis und 2tens zu häßlich bist ...

wir deutschen haben geld das reicht uns wir mussen uns nicht mit so einer niedrige rasse wie euch türken abgeben ...


hehe

joa poste ma bild von cotty
 
he KEv mit der einstellung habt ihr schohn so einiges verloren..............:zzz
du hast wirklich gar keine Ahnung vom Leben und was im Leben so abgeht.......sonst würdeste net son stuzz labern...............:nono

@ ois

natürlich gibts immer Ausnahmen aber ich rede vom Normalfall und im Normalfall ist des so wie ich gesagt habe.........
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom