• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ özkan

Status
Not open for further replies.
lol hmmzz stress kann man es scho nennen aber ich bin immerhin au leader von soad net özzi alleine .... sonst könnte lenni au sagen verpiss dich özkan und özzi wäre weg lol

özzi is natürlich au nen geiler mod der jede 2te woche gebannt is für 4 wochen loool:kek :kek


auch wenn ich gebannt bin, bin ich immer noch MOD und kann jeden Beitrag kommentieren.......und ich war bis jetzt insgesammt nur 2 mal überhaupt gebannt also laber net son shit von wegen jede 2 Woche......und du bist ganz sicher kein Leader/MOD mehr
ja du hast Recht würde der Lennart sagen "verpiss dich " dann wäre ich weck jedoch hat ers noch net gesagt .............
mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
mit genügend leuten ...

aber wenn man rang 1 is davor einer her kommt "ich werde auf keinen fall clan zocken obwohl ich gegen arti locker gewinnen würde der hat keine chanse" und dann 5 minuten später -50 oder so in der ladder steht dann regt einen halt sowas au auf .... und hey özzi das is doch net dein forum hier ich bin au leader in soad .... genau wie du ... also bitte das find ich ma ziemlich unfair :nono :nono :nono :nono

tzz und das mit den "alle 2 wochen" das is mir au klar das es net genau alle 2 wochen passiert aber weißt du schreibst scheiß uf solche wixer alles scheiße kein bock auf uf ... und bla ... also komm bitte ... naja mir is es zwar scheiß egal ob ich mod hier bin oder net aber sowas is einfach ... schwach so hintenrum hättest mir ja au wenigstens was sagen können aber das du so schwach bist hätt i net gedacht ...



omg Kevin du laberst nur Bullshit !!!
weisst du warum ich aus dem UF gebannt wurde??? nur weil ich Werbung für ein anderes Forum gemacht habe und sonst nichts also laber net so viel........ich habe Dieses Clanforum beantragt also kann ich entscheiden wer hier Mod ist und wer nicht..........

und zu der Sache mit Arthur.......ich sagte gegen Arthur gewinne ich 100% und das stimmt ja auch jedoch hätte ich ja wohl kaum wissen können, dass Manu für ihn gespielt hat und deswegen habe ich die billig rush taktik gemacht die bei arthur ja ehe immer klappt und habe dann gesuckt weil manu die abwehren konnte.............aber wegen sonem shit gleich mich als ****nficker und des gleichen zu beschimpfen...naja ich sag ma nichts........
ps. du bist kein Leader mehr

mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
lol jungs ihr habt probs... aber wie gesagt özkan, hab ich dir nicht einmal gesagt ist kevin bei dir im clan, gibts nur stress? aber nein , der macht nichts... naja, eure sache :p
 
Original geschrieben von NoWaR[PeACe]
Echt kick Kevin den alten Cheater und gut :D

da fällt mir nur eins ein lol :D
 

Attachments

  • omfgkevin.jpg
    omfgkevin.jpg
    148.4 KB · Views: 37
naja geht so :p


loooooooooooooooool
was meinst du damit??? war das ein endlosgame oder was???? reconn war es sieht man ja...
mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
lol yeah das war ... hmmz 5 monate her??ß 6 monate??? oder noch länger????

ich werde ma paar ss zu manu posten :P der war sooo süß als er 2 mal verloren hat :kek
 
naja mich störts aber net das ich net mehr mod bin finde es nru schwach wie schon gesagt ....

aber ich psiele ja eh kein ra2 mehr und bin fast net mehr im uf ....

und hier für manü :kek
 

Attachments

  • manu styla.jpg
    manu styla.jpg
    19.4 KB · Views: 29
Alter ich bin sooo scheisse :scared


jo slimshady du bist nicht nur ein Versager in ra2 sondern auch ein versager im echtem Leben.......tja tust mir echt leid
mfg. Özkan



wenn du die wahrheit nicht verträgst tust du mir leid mr ich lose gegen newbs weil ich schlecht bin
 
Last edited:
yeah kevin du hast gegen manu 2 games gewonnen , ja und???? wenn juckt das denn???? wenigstens reconned er nicht, ausserdem hat manu dich im dritten game dann gebumst,

@özkan, das war ein reconn von kevin, und es wäre kein endloss game gewesen...
ausserdem kevin wieso tust du ss von manu rein, ??? hat er was getan?? den ss den ich gepostet habe, da hast du frank gereconned...
 
egal ob ois sich mit kevin oder kevin sich mit manu streitet dürfen wir hier nicht vergessen, wer die wahre Sschuchtel hier ist und das ist für mich immer noch Slimshady ......der ist nicht nur scheisse im Kopf sieht auch noch aus wie son Penner........voll Die Rattenmutation alter.........dazu ist der gerade erst 13 jahre alt und legt sich mit jeden an......der soll ma erst paar aare aufn Sack kriegen bevor er hier was postet........öhmmm ist ra2 nicht erst ab 14 oder ?? loooooooooooooool
 
öhm özkan du vertauscht da glaub ich was:scared slimshady ist nicht 13 sondern 16 ;) . domi ist erst 13 :P

hier noch ein ss wie kevin gefickt wurde :D
 

Attachments

  • kev.jpg
    kev.jpg
    181 KB · Views: 30
yeah ich weiß das ich verloren hab Ja und????

ich rege mich wenigstens net auf wie ne furie und beschimpfe den gegner und sage ich würde reconnen und nie wieder ein spiel gegen mich machen und bla lol

naja mir solls ja egal sein das war sowieso mein letzes spiel in ra2 mir is ra2 egal ihr könnt euch ja noch um platz 1 streiten is aber echt peinlich das sowas wie manu und ois auf polatz 1 kommen weil im vergleich zu anderen könnt ihr ABSOLUT NIX ....

es gibt so viele spieler wo euch locker besiegen können nur die spielen alle net mehr und ihr seit au no stolz auf rang 1 .... Naja ... net mein problem

is euer leben ..

edit : @ özkan : ra2 is ab 16 du dürftest au no net spielen du bis doch erst 15 oda?oder schon 16?
 
egal ob ois sich mit kevin oder kevin sich mit manu streitet dürfen wir hier nicht vergessen, wer die wahre Sschuchtel hier ist und das ist für mich immer noch Slimshady ......der ist nicht nur scheisse im Kopf sieht auch noch aus wie son Penner........voll Die Rattenmutation alter.........dazu ist der gerade erst 13 jahre alt und legt sich mit jeden an......der soll ma erst paar aare aufn Sack kriegen bevor er hier was postet........öhmmm ist ra2 nicht erst ab 14 oder ?? loooooooooooooool

soll ich lachen oder soll ich weinen??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom