MZNINJA won vs DACHSCHAF ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
2:1 für matze, aber ninja hat ein game gewonnen? Ist das echt so gewesen oder nur aus Mitleid Ninja gegenüber?
 
hehe ninja hat dachschaf gesagt lass mich 1 mal gewinnen und ich bin immer und ewig dein sklave:D weil er 2:0 net untergehen wollte hehe!^^
 
lol aber mzn grrr das ist doch kein gegner das ist höchstens ein pc stufe 2 lol!
 
eh nix gegen Pc stufe 2 :shout:

PC Stufe 2 bunkert wie sau und macht innhalb von 5 min. 5 disi..also tzzzzz stev0r hehe:smokin: :smokin:


:lol: :lol: :p :p
 
yo traccccee du bist der beste wissen wir ja :nono:

--MOPHEUS BITTE NICHT IN DIESEM FOURM SPAMMEN--
edit by GoDSmile
 
Last edited by a moderator:
da gebe ich dir zum ersten mal recht:D:angel: :angel:

--STEVE BITTE NICHT IN DIESEM FOURM SPAMMEN--
edit by GoDSmile
 
Last edited by a moderator:
ich würde echt gerne ma wissen ob matze mzn eine runde gewinnen lassen hat !? matze melde dich ma :D
 
Matze = Dachschaf
Spacenets = neu und hat deshalb nicht das Recht in TS gemeinhin "Matze" genannt zu werden ...
 
spacenets ist net neu, ihn gibtz auch schon seit 2 jahren und ich hab das recht ihn matze nennen zu dürfen...... was die geschichte mzninja wo nvs dachschaf angeht, dazu soll sich mal einer der beiden äußern
 
<--- gibts denn hier eigentlich noch ein basti im UF ??

dachschaf oder matze meldet euch ma wegen den Game..h0pp
h0pp
 
matze hat tr alles gekillt bis auf hof neben hof stand etwa 10 minuten ein disi... darauf hat matze alle seine gebaeude verkauft und das letzte zerschossen
 
loool Matze is so nen Assi...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom