• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MZNINJA won vs DACHSCHAF ?

Status
Not open for further replies.
Fahr mal nach Walsrode , guck dir den vogelpark an und hinterher geh kurz zu Matze , der lacht sich einen während er mzninja leiden sieht , matze is so nen 4551 hehe
 
jaja ich leide immer enorm wenn ich gegen noobs wie matze verliere schließlich ist es inzwischen für mich schon ein muss gegen die top spieler aus ts zu gewinnen
 
lolo hab game gewatcht. matze hatte disr und hat erstma bei mzninja tibbaum gekillt und sein harv und seine infs lol dann flog er mit disr zu seiner base zuruekc und killte sich selber damt stand es 1:1
 
das find ich aber vol scheisse vom Ihm, das zeigt das matze keine anstand und würde hat .....und für mzn tuts mir leid, na ja kann man halt nix machen ...ich hoffe ma das Stefi vs matze zockt dann macht stef das selbe wie matze bei mzn.... OKAY?
 
jaja ok, auch wenn es mir eigentlich am a**** vorbeigeht
aber bitte close jetzt mal dieses topic
es gehört nämlich nicht unbedingt zu meinen lieblingsthreads
:) :) :) :) :)
 
auf Wunsch eines einzelnen wird dieser Thread vorübergehend geclosed


~~CLOSED~~
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom