Ligaregeln (vorläufig)

Status
Not open for further replies.
Old ist die ganze Woche immer unterwegs wegen Maloche:lol
 
old wird ja keine 24stunden 7 tage lang unterwegs sein irgendwann läßt sich das sicher einrichten
 
JO am Samstag und am Sonntag>>>>Er ist wie ich Berufskraftfahrer<<< und ich habe Urlaub und ER nicht:lol
 
Aber immer noch besser als ein Sesselpupper, der immer nur im Büro ist:p
 
ja da hast recht das bin ich ja zum glück nicht wenn ich arbeite kann ich nur in der pause sitzen
 
was soll i da sagen .im altersheim gehen sie dir mal voll auf die nerven(die wo nix mehr peilen)lol is manchmal anstrengender als schaffe
 
Heee ich bin Alt und ich habe keine Schaffe im Wohnzimmer,nur eine Schlange:smokin
 
Schlange?? bah ich hab nur kleine fische das is genug haustier

naja hatte einen nympfensittich *hofmaldasdassorichtiggeschriebenis* aber der is leider verstorben der arme kleine dinger war immer so niedlich gg
 
welche schlnage haste denn ?? ich habe ne menge fische und einen schäferhund
 
LoL ihr Spammer. Spammt mal wieder ein Thread voll unsinniges Zeug :nono .lol
 
stimmt loel naja was haben haustiere mit den liga regeln zu tun IHR weicht zu arg ab von den themen und bei manchen themen wie zb dieses sollte mann nicht abweichen !!!!!!!!!!!!

Ligaregeln (vorläufig)
Ligaregeln und Punktesystem (vorläufig)
Regeln:

1. Der im Spielplan zuerst genannte bestimmt die map(keine mod)
2. Ligamapeinstellungen:

Geld: 10000
Tech: 10
Einheiten: 1
Nebel: AUS
Multi Ing : AN
Kisten: AUS
MBF: AUS
Kurzes : AN

Alles andere ist optional.

3. Wer die Verbindung zum Spiel verliert und sich bis zum ablaufen der erlaubten Zeit nicht wieder verbinden kann hat verloren (Der Gewinner hat SS von der abgelaufenen zeit zu machen)

4. Alle Ligaspiele sind als "MS" zu spielen.

5. die angestzten Spiele sind innerhalb einer Woche zu spielen
(nach absprache). Kommt kein Spiel zustande, setze ich ein
Nachholspiel für die folgende woche an. Erscheinen beide
nicht, wird beiden ein punkt abgezogen. Erscheint nur einer,
erhält er (der anwesende) die 3 Punkte für den Sieg.
-------------------------------------------------------------------------------
Punktesystem:

1. Hat der Sieger mbf+waff erhält er 3 Punkte der Verlierer 0 Pts.

2. Hat der Sieger kein mbf und keine waff so erhält er 2 Pts und der
verlierer 1 Punkt.

2b) Jeder hat ein SS von dem Punktesreen am ende des games zu machen. Hierbei wird die Effizienz von jedem zusammengezählt und der durchschnitt ermittelt um bei punktgleichheit in der Tabelle den Rang zu ermitteln.

3. Im Zweifelsfall könnt ihr wegen mbf+waff ein screenshot
machen.(Allerdings hoffe ich das ihr hier nicht mogeln wollt)

4. Einer der beiden Spieler sendet mir eine PM mit der
dazugehörigen Spielenummer sowie Ergebnis.
--------------------------------------------------------------------------------

Die Regeln sind vorläufig, ihr könnt also noch vorschläge machen.
Vorschläge oder Fragen bitte als pm zu mir.

^^Dies sind im grossen und ganzen die alten UTF liga regeln.
Schaut es euch mal an ob ihr damit leben könntet
 
Last edited:
Ich find SChlangen gut :lol :lol

Nein ernst jetzt: Die regln sind gut durchdacht. Das wird sicher was. Aber wann solls nun losgehn?
 
ich finde die regeln gut und fair

btw. mach doch mal einer ein haustier-thread
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom