Herzlich willkommen Konto

Joined
Jul 10, 2010
Messages
223
Points
0
Wir heissen dich recht herzlich willkommen bei der BBC.:)

Du hast mit uns die letzten Wochen ja schon im Ts verbracht und mit uns gespielt.:z

Wir freuen uns das du deinen Clan (Z21)verlassen hast und dich entschieden hast zu uns zu kommen.:top:top:top:top:top:top

Weiterhin viel Spass in der BBC
:kek
 
Hast du dich abwerben lassen? Irgendwann wirst du deine Entscheidung bereuen, früher oder später...

Naja wünsch dir viel Erfolg weiterhin Chris
 
Naja es wirkt halt komisch, wenn der Co-Squad Leader einfach seine Sachen hinwirft und vom einen auf den anderen Tag abhaut...
 
Ne ich hab ne lange zeit Nachgedacht und wenn die Entscheidung gefallen ist geht es halt schnell:) und zur beruhigung bis vor meinem schreiben hatte niemand was davon gewusst:D
 
Naja es wirkt halt komisch, wenn der Co-Squad Leader einfach seine Sachen hinwirft und vom einen auf den anderen Tag abhaut...

Für mich wirkt es komisch wenn euer Co-squadleader jeden tag in unserem Ts chanel ist
da gibts wohl was, was wir richtig machen und ihr nicht :D
 
Für mich wirkt es komisch wenn euer Co-squadleader jeden tag in unserem Ts chanel ist
da gibts wohl was, was wir richtig machen und ihr nicht :D

und zwar sind eure Member aktiv und den Meisten von uns geht alles am A*** vorbei.... :(
 
Also ich möchte nicht das hier ein Streit ausbricht weil ein Member den Clan wechselt....

Zu dem Thema Squadleader und Co..

Wir halten jede Woche eine SA-SQL-COSQL Meeting ab,wo wir besprechen was geht und wie es weitergeht......

Wir sind super zufrieden mit unseren Leadern,denn sie handeln selbständig im Interesse der BBC

Und ich möchte auch nochmal betonen das wir keine Member abwerben oder klauen oder so einen Quatsch....

Leute bzw Member kommen zu uns und bleiben oder Joinen uns weil es Ihnen einfach gefällt..........
 
Welcome

Streit & Co. sind nicht erwünscht. Ich glaube man hätte sich einige Wörter hier besser ersparen sollen.
 
hey mal an all meine brüder das ist doch mal jetzt richtig peinlich.....

ist doch kontos sache ob er geht oder nicht !

únd jetzt hier um reden bringt es echt nicht ! lass und unsser ding mach und konto sein ding! ich wünsch dir was konto... alles gute von meiner seite!
 
Das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner :D

Von daher nehme ich Kontos entscheidung nicht persönlich. Er schrieb bei uns auch das er gerne woanders mal Erfahrung suchen möchte und ich unterstütze sowas! Denk halt nur immer daran: Du kannst den Member aus dem Phönix holen, aber nicht den Phönix aus dem Member.

Gute Entscheidung die Z21 zu verlassen...
ist allerdings ein grober Verstoß gegen die nettiquette und nirgendswo gerne gesehen.

Viel Spaß konto! :)
 
Back
Top Bottom